Jump to content

xitinsane97

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About xitinsane97

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

xitinsane97's Achievements

0

Reputation

  1. xitinsane97

    Anzeige Bug

    Hat Funktioniert! Vielen Dank für die Antwort
  2. xitinsane97

    Anzeige Bug

    Guten Abend, Seit einem Tag habe ich das Problem dass mir sämtliche Fenster von TruckersMP nicht mehr richtig angezeigt werden. Leider kann ich auch nicht auf die Einstellungen von TruckersMP zugreifen da das Fenster mir wie gesagt nicht richtig angezeigt wird. Eine Neuinstallation der TruckersMP Software hat leider auch nicht geholfen. Ich würde mich sehr über Problemlösungen freuen! MFG Marc Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-f1b739-1574439572.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-9f6cc4-1574439594.jpg.html
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.