Jump to content

Opa-Olly

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Opa-Olly

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Opa-Olly's Achievements

  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo Ardias3k, alles ok,...ich habe schon verstanden,...ich wünsche uns @llen noch viele gemeinsame schöne Stunden und Spielspass in TruckersMP / ETS2 MP(Online)! Einen schönen Tag noch! mfg xXChefXx
  2. Hallo White Wolf, auch dir möchte ich danken, das DU einem der keine Ahnung hat (wegen zu kurzer Zeit der Reg. bei TMP), etwas Zeit aufbringst. Und nein, ich kann die damaligen Umstände nicht beurteilen, was hier und heute auch Gegenstandslos ist. Schade finde ich es aber trotzdem, wenn ein Player wegen (siehe Text in Klammern oben), hier als "Ahnungslos" diffamiert wird. Und JA, ich habe mir vorher die Liste der GM´s genau angesehen und ja, auch die anderen vergebenen Funktionen in eurem Team. Daraus resultierend drängt sich trotzdem die Frage auf: "Wo sind die Admin´s InGame?" Entschuldige bitte wenn ich in meinem Dialog mit dir in die DU-Form übergehe, aber an deiner Schreibweise (Inhaltliche Ausdrucksweise), ist eine jahrelange Support Erfahrung nicht zu erkennen. Mein Rat für dich: Gehe in einem öffentlichen Dialog (jeglicher Form), niemals in die persönliche Konfrontation als Supporter, GM usw.! Bleibe Sachlich und Themen bezogen um so deine seriöse Supporter Tätigkeit zu präsentieren. Vielen Dank und ich wünsche dir und eurem Team noch einen schönen Tag! mfg xXChefXx
  3. Hallo Ardias3k, danke für deine Reaktion. Auch wenn der Inhalt nicht meinem Verständnis von Vertragsbedingungen (blödes Wort), entspricht, so wünsche ich dir noch einen schönen Tag. mfg xXChefXx
  4. Guten Morgen,... (ich wusste nicht genau wo ich meinem POST schreiben sollte in der deutschen Community, also versuche ich es einmal hier! Wenn dass auch falsch sein sollte, werter Community Moderator, dann verschiebe bitte diesen Beitrag in das richtige Forum und/oder Subforum,...danke) ...nun möchte ich heute auch mal versuchen einen äquivalenten Vorschlag zu unterbreiten. Seit längerer Zeit beobachten wir alle, dass die Spieldynamik in Calais und Duisburg empfindlich gestört wird. Eines der Hauptursache hierfür ist: nicht Einhaltung der Spielregeln (siehe AGB von TruckersMP), zu geringe Präsenz der Admins Erläuterung zu: 1.) ich möchte hier nicht die allg. AGB erläutern und daher nur Inhaltlich wiedergeben. U.a. ist eine höfliche Umgangsform gefordert. Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme sowie, beachten der Verkehrsschilder / Lichtsignalanlagen und dessen Bedeutung. Auch das Befahren von Gehwegen und absichtliche Herbeiführen einer Kollision, ist untersagt. 2.) Sehr selten treffe ich einen Admin in den „Ballungs-Gebieten“ an! Ein Admin, der sich mit den „Police/Polizei-PKW“ zeigt, erzeugt schon alleine durch seine Präsenz, eine annehmbare Spieldynamik. Nachsatz: Hier im Forum werden „Stimmen laut“, die eine Zwangsweise und/oder Verbot zum befahren der beiden oben benannten Gebiete fordern. Diesem kann ich absolut NICHT zustimmen!!! Wir alle haben für ETS2 und DLC´s bezahlt. TruckersMP bietet u.a. die Multiplayer Version von ETS2 an, so haben wir doch auch das Recht, den Gesamten Spielinhalt zu nutzen. Warum zu wenige Admin´s unterwegs sind und wie die Rahmenbedingungen für die Einstellungen neuer und/oder weiterer Admin sind, kann und will ich auch hier nicht beurteilen. Mit der Account Erstellung bei TruckersMP, stimmen alle u.a. die AGB zu und jeder geht einen digitalen Vertrag mit TruckersMP ein. Welche Vertragliche Bindungen zu den Kunden durch die Präsentation von TruckersMP durch Invision Community gegeben sind, entzieht sich meiner Kenntnis und bedarf weiterer Recherchen. Was möchte ich damit sagen: ...nicht nur wir als Vertragspartner (Kunde) sondern auch der Vertragsgeber (Publisher), sind zur Einhaltung der vertraglichen Rahmenbedingungen und dessen Inhalt angehalten. mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.