Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

RealThatsAlpha

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About RealThatsAlpha

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

RealThatsAlpha's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo Zusammen, wir die Tal-Logistik suchen noch Aktive Fahrer-/innen in ATS & ETS2! Wir bestehen seit dem 01.06.2019 und sind ein aktives Team bestehend aus aktuell 7 begeisterten Fahrern. Wir sind mit unseren Firmenzentralen in ganz Europa und teilweise in den Vereinigte Staaten von Amerika vertreten und auf den Straßen Präsent. Wir nutzen Sped-V als Speditions-Programm in welchem auch jeder Fahrer beim erfüllen gewisser Kriterien seinen LKW nach den eigenen Wünschen gestellt bekommt. Wir setzen ein Mindestalter von 15 Jahren voraus Ausnahmen sind jedoch möglich. Wir freuen uns falls wir dein Interesse wecken konnten und würden uns über eine Bewerbung freuen. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Unsere Website: https://tal-logistik.de/ Unser Teamspeak³: ts.tal-logistik.de E-Mail: [email protected] Mit Freundlichen Grüßen, ThatsAlpha Inhaber | Tal-Logistik
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.