Jump to content

fiatmultipla

Veteran Driver
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Truck?

About fiatmultipla

  • Rank
    No Cargo

Profile Information*

  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich möchte einen Vorschlag für ein neues Ban-System machen! Und zwar das man für die Schwerwiegigkeit des Verstoßes entsprechend Bestraft wird. z.B. Ich ramme jemanden und dieser bekommt 50%Schaden und kippt um, Das sind dann z.B. 3 Tage ban. Warum ich diesen Vorschlag mache? Ich fahre sehr viel die Calais Duisburg Route. Ich wurde bereits 2 mal für über einen Monat gebannt weil ich wohlgemerkt AUSVERSEHEN Unfälle gebaut habe.... Ich finde es ist Unfair das man für etwas das Ausversehen passiert 3 Monate bestraft wird.... Banned25 Feb 21:33 UTC In-Game Issued by Matt #CarLadMatt Reason : §2.5 - Reckless Driving - https://youtu.be/KSvIzdIHv70 // 3 m due to history Appealed : 0 times Server : ETS2: EU #1 Expires : 25 May 21:32 UTC Schaut euch meine SCHLIMME TAT an... Sorry aber 3 Monate für sowas? Ich hätte höchstens 1 Woche für Sinnvoll gehalten. Ich hoffe dieser Vorschlag wird Ernst genommen. Dies ist sicherlich keine Einzelmeinung!
×
×
  • Create New...