Jump to content

cenkyavuz61

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About cenkyavuz61

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

cenkyavuz61's Achievements

1

Reputation

  1. Hallo Polly, Danke für deine Antwort. Ich spiele übers LAN und habe auch gestern nochmal versucht zu Spielen. Mir ist aufgefallen das es nichts ausmachen wo ich joine und es passiert nur im Simulations 1 Server. Im Simulations 2 Server passiert es nicht auch wenn ich in einer gegend joine wo sich mehrere aufhalten. Gruß Cenk Hallo eMoTuKoH4e, Mein Netzwerk ist immer top und macht keine Probleme in anderen Spielen. Mein Ping ist eigentlich immer gut 5ms -25ms. Mir ist auch aufgefallen, dass ich jetzt nur noch permanent reconnecte und es immer wieder scheitert. Im Windows Defender kenne ich mich nicht so gut aus aber habe dort auch nichts gefunden bzw. gesehen mit Blockierungen von Paketen usw. Bild: https://drive.google.com/file/d/19YXIemjL1sj0AJ6l24hdHZsyPgW8zjM8/view?usp=sharing Hallo Sabbi, leider wurde mein Problem noch nicht gelöst, ich hoffe aber in den kommenden Tagen. Gruß Cenk
  2. Guten Abend, ich habe es geändert, nur kenne ich mich damit nicht so wirklich aus. Ich habe aber eine Videoaufnahme gemacht vielleicht können sie mir ja da weiterhelfen . https://drive.google.com/file/d/1JUWcqshKREbp7jIvJUq7OSIMTKnyAeij/view?usp=sharing Ich danke im vorraus.
  3. Guten Morgen, Ich habe ein Problem was ich mir selber nicht erklären kann! Jedesmal wenn ich TruckersMP starte und in Simulation 1 Joine, werde ich in ca. 1-5 min gekickt. Der Grund ist immer das selbe "unreliable connection" was ich mir echt gar nicht erklären kann, da ich eine echt starke Internet Leitung habe 250mb↓ und 20mb↑(Bild ist unten). Ich habe mein PC auch über LAN ans WLAN verbunden. Hat jemand eine Lösung für mich? So langsam vergeht einem echt der Spaß. Ich danke euch im vorraus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.