Jump to content

[CEO der SLKA ]Markus

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About [CEO der SLKA ]Markus

  • Birthday November 25

Profile Information

  • Gender
    Male
  • EU Garage Location
    Germany: Stuttgart
  • Known languages
    deutsch

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

[CEO der SLKA ]Markus's Achievements

0

Reputation

  1. S&M Schwertransport GmbH ist eine virtuelle Spedition im europäischen Raum. Gegründet wurde sie am 28.08.2017. Der 1. Firmensitz ist in Stuttgart und der 2. Sitz liegt in Frankfurt. Wir suchen fleißige Fahrer und Fahrerinnen Willst du ein Teil unserer Spedition sein? JAA,, Ja dann los gehts Du hast bei uns schnelle Aufstiegs Chancen da wir uns momentan noch im aufbau befinden! Wir suchen auch noch dringend jemand für die Buchhaltung!!!! Wir haben auch eine Firmenlakierung und ihr habt freie LKW wahl! Uns ist auch wichtig dass sich jeder wohlfühlt und das es Spaß macht Wenn auch DU lust hast dabei zu sein, dann komm doch auf unseren Teamspeak: 5.9.60.202:8006 oder unserer Homepage https://markusknig896.wixsite.com/s-m-schwertransport/kontakt Wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Unsere Forderungen an dich: Mindestens 16 Jahre alt *mit ausnahmen auch mit 14* -Erfahrungen mit ETS2 -Spaß am "GEMEINSAMEN" Fahren! -Nutzung von SpedV! -Kenntnisse der STVO! twitch.tv/sundmschwertransportgmbh o. twitch.tv/HeulKrampf BEWERBE DICH NOCH HEUTE !!!!!! Gruß Die S&M Schwertransport GmbH
  2. sorry ich versuche eingleich noch ein bild dazu zumachen aber es will keine url erkennen und jetzt weiß ich nicht wie des machen muss ich hatte es kurz drin aber da war des bild zu klein zum lesen Mit fruendlichen grüßen Markus S&M
  3. Wir suchen Dich in unserem Unternehmen gibt es viele Freiheiten war LKW's und weiter Sachen an Mit freundlichen Grüßen Die S & M Schwertransport GmbH
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.