Jump to content

DeviL86

Veteran Driver III
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About DeviL86

DeviL86's Achievements

0

Reputation

  1. DeviL86

    Versions Problem

    danke jetzt geht's.... super Support:) mal eine fragen geh'n auf dem Server auch externe Mods vom Steam Workshop?
  2. DeviL86

    Versions Problem

    habe jetzt noch mal neu instaliert.. jetzt steh ich aber vor dem nächsten Problem.. kann den Launcher nicht mehr öffnen auch wenn ich es als Administrator starte kommt nur Connection Error -Retry?
  3. DeviL86

    Versions Problem

    hallo.... ist ja toll das endlich ein update da ist.. nun habe ich aber ein problem.. so bald ich es starten möchte sagt es mit die version ist nicht kompatiebel... der launcher unterstützt ja version 1.31.1s aber der launcher sagt mit ich habe die version 1.31.2.0 und kann das spiel somit nicht starten... hat da jemand eine problemlösung für mich wäre super
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.