Jump to content

Immortal_Monk

Veteran Driver
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Truck?

About Immortal_Monk

  • Rank
    No Cargo

Profile Information*

  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Hannover
  • Known languages
    Deutsch / English
  1. Die Diesel Junkies, Firma im Aufbau, suchen noch tatkräftige Unterstützung in den Positionen der Firmenführung. Bevor ihr den ganzen Text unten weiter lest solltet ihr so einiges wissen. Bis auf wenige Kilometer die ihr im Monat als Mindestleitung hier in der Spedition fahren müsst gibt es keine großartigen Regeln oder Vorschriften. Teamspeak ist immer eine schöne Sache da man dort das Miteinander der Firma stärken und den Zusammenhalt pflegen kann. Gesucht werden noch Mitarbeiter die bereit sind Zeit zu investieren um auf Posten wie Geschäftsführer, Disponent, Personalleiter, Grafikdesigner, Homepagedesigner und Berufskraftfahrer ihre Tätigkeit nach bestem Wissen und Gewissen auszuüben. Im Laufe der Zeit wird es eine eigene Homepage, an der ich bereits arbeite, geben. Du bekommst geboten: -Teamspeak3 -Hilfe bei technischen Fragen -Homepage (in Kürze) -Whatsapp Gruppe -sozial media Gruppen (Supporter gesucht) -gepflegter Umgang auf dem Teamspeak und im Spiel -regelmäßige Konvois -Hilfe bei der Planung und Durchführung eines Konvois -Aufstiegsmöglichkeiten Was wird von dir erwartet: - Eine Fahrleistung von mind. 20000 Kilometer im Monat - Anwesenheit auf dem Teamspeak - Fahren mit den Farben der Firma... Schwarz-Orange - Unterstützung beim Aufbau der Firma Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du möchtest uns bei dem Projekt unterstützen dann bewirb dich einfach über Trucksbook https://trucksbook.eu/company/48543 bei und oder schau auf unserem Teamspeak (Adresse:46.20.46.240:10125) vorbei.
  2. Zusatz: Wir fangen jetzt auch an eine Firma in Trucksbook aufzubauen. Für diese suchen wir auch noch Fahrer über 18. Wenn ihr also eine Firma sucht, ihr ein wenig Verstand habt und mitdenken könnt dann bewerbt euch einfach direkt über unsere HP. Diese findet ihr hier im Forum weiter oben.
  3. Hier mal Bilder von unserer Lackierung und von unserem Trailer. Der Trailer ist allerdings noch nicht fertig gemoddet (soll Multiplayer fähig werden).
  4. Ein freundliches Hallo von der Strasse auf die Strasse. Die Emsland-Transporte möchte auch den Nachwuchsfahrern von 15-17 Jahren eine Chance geben in einer richtig gut funktionierenden Spedition zu fahren. Da es auf dem Fahrermarkt immer schwerer wird neue Fahrer für sich zu gewinnen, möchte die ELT den Nachwuchs fördern und sich somit die Zukunft sichern. Die eigenständige Firma ELT-Rookies fährt über dem Abrechnungssystem SPED-V, hat eigene Teamspeak Channel und die volle Unterstützung der Emsland-Transporte. Die Strukturen der ELT-Rookies ist genauso wie bei den "großen". Auch hier werden die Firmeninhaber Blade76 und TomTom sein. Die Geschäftsführung der Rookies übernimmt Immortal_Monk und ist somit auch Ansprechpartner der Rookies. Natürlich können sich die Fahrer der Rookies auch weiterentwickeln und wichtige Positionen besetzen. Ihre Stimmen werden genauso gehört wie bei der Mutterfirma "Emsland-Transporte". Die Rookies werden streng nach StVO fahren und über SPED-V beobachtet. Es wird streng darauf geachtet das die Rookies sich auf EU1 Server benehmen und das obligatorische rammen, beleidigen und blockieren auszuschliessen. Du fühlst dich durch diesen Text angesprochen und möchtest bei den großen mitfahren? Dann bewerbe dich jetzt und sei bei den ELT-Rookies dabei. >>>>> Klick hier <<<<< Vorraussetzung für die Aufnahme: - Alter zwischen 15-17 Jahre (ab 18 Jahre Aufstieg in die Emsland-Transporte) - Headset/Teamspeak3 o. Discord http://www.teamspeak.de/download/ / https://discordapp.com/download - Abrechnungssystem SpedV (am besten vorher installiert) https://www.sped-v.de/erste-schritte/# - unsere Firmenlackierung (ist Vorraussetzung für die Aufnahme) - Einverständnis nach StVO auf dem Multiplayer Server "EU1" zu fahren. - geistige Reife um zu wissen das rammen, blockieren und beleidigen nicht zu Euto Truck Simulator 2 gehört. - Spaß am fahren ohne Verpflichtungen von mindest Kilometer oder online Zeit Pflicht. (wenn du jedoch längere Zeit nicht online bist werden wir dort handeln) Info's: Wir haben eine Internetseite inkl. Forum, Teamspeak, Discord, interne Disposition (Teilnahme ist keine Pflicht) und vieles mehr zu bieten.
×
×
  • Create New...