Jump to content

Safedigit ( GER )

Veteran Driver
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Truck?

About Safedigit ( GER )

  • Rank
    No Cargo
  • Birthday 07/26/1978

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    München
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: San Francisco
  • EU Garage Location
    France: Rennes
  • Known languages
    German

TruckersMP Information*

  • VTC Name
    Lisette Logistics Group

Recent Profile Visitors

165 profile views
  1. ja, ich benutze SpedV. irgendwie überträgt sich aber der Verschleiß-schaden auf den frachtschaden. kann ich den irgendwo ausschalten? (zusätzlich) aber schon mal danke für die antworten!
  2. Hallo , gleich auf den Punkt zu kommen, wenn ich meine eigenen Trailer fahre und auch die anderen, bekomme ich mit jedem Kilometer Schaden. Ich kann zum Glück die eigenen reparieren kurz vor Abgabe, aber eben nicht die anderen! Wer hat eine Idee woran das liegen kann? Ich habe auch schon eine NODAMAGE mod versucht, keine Änderung! Auch habe ich alle Mods mal rausgenommen, auch nichts! Ist aber erst nach dem Update auf die 1.32. so!
  3. Die Lisette Logistics Group gibt es seit dem 16.06.2017 . Wir suchen nach lustigen, aktiven Fahrern und würden uns freuen Dich bald in unserem Team begrüssen zu dürfen! Angebot von Uns an Dich: junges lustiges dynamisches Team faires Gehalt , plus Spesen und Bonus für das erreichen von Speditions-Zielen 52 Tage Urlaub , diese Tage sind Sonntage ;-) Befüllung des Spesen-Beutels erfolgt durch Geschäftsführung persönlich eigener TS, Website und WhatsApp Gruppe ( freiwillig ) Regelmäßige Konvois und Events virtuelles Speditionssystem (SpedV von FPH) Was Wir von Dir erwarten: mindestens 16 Jahre Kentnisse der StVo Möglichst unfallfreies Fahren Zuverlässigkeit Geistige Reife Wir hoffen Dein Interesse geweckt zu haben! Besuche einfach http://www.lisette-logistics.de/wordpress/ oder auf Facebook https://www.facebook.com/ListetteLogistics/ Dort findest du alles weitere zu unserer Spedition und ein Kontaktformular, mit dem du Kontakt zu uns aufnehmen kannst. oder auf unserem TS: ts3.lisette-logistics.de dort wird Dir alles weitere erklärt und Deine Fragen beantwortet! Wir würden uns sehr über eine Bewerbung von dir freuen und Wünschen alle anderen Trucker da draußen viel Spaß beim Fahren und immer einen Liter Diesel im Tank!
×
×
  • Create New...