Jump to content

stephan1978de

Veteran Driver
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About stephan1978de

stephan1978de's Achievements

0

Reputation

  1. er hat gerade geschrieben. es geht!!! wer weiß, was das war. danke euch allen trotzdem! gute fahrt
  2. Ja, er hat ja nur dieses eine Profil bei Steam. Er hat sich bei Steam im Browser angemeldet, und alle Einstellungen überprüft. Von daher muß es ja das richtige Profil sein.
  3. Hallo, ja, sein Profil ist öffentlich. Das Spiel hat er ganz normal im Steam Store gekauft. (kein Sharing) Hier ist der Link zum Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561197971270930/ Wäre echt cool, wenn Ihr da ne Lösung für habt. Grüße
  4. Hallo Community, ich bin hier neu und habe eine Frage an euch. Vielleicht, kann einer von Euch mir dabei helfen. Mein Kumpel möchte auch den Multiplayer zocken, leider scheitert er bei der Registrierung auf truckersmp. Immer wenn er "Sign in with Steam ID" drückt und sich dort versucht mit seinen Steam - Daten anzumelden, kommt eine Fehlermeldung, dass er das Spiel nicht besitzt... Er hat ETS2 natürlich in seiner Steam Bibliothek. Er hat es ca. 16h gespielt. Sein Steam Profil ist öffentlich. Theoretisch, sollte sich doch dann das ganze verbinden lassen. Falls irgend jemand hier dazu eine Idee hat, wir wären Euch sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen Stephan aus Nordhausen / Thüringen und Thomas aus Garmisch Partenkirchen / Bayern
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.