Jump to content

Seimaen

Veteran Driver V
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Seimaen

  1. Hey, ich bins der Seimaen :)

     

    Also, da ich hier auch meinen Senf drunter geben möchte und der letzte keine Frage gestellt hat, beantworte ich einfach die vorherige. ;)

     

    Also ich könnte euch meine ganze Steam Bibliothek auflisten, aber dazu hab ich weniger lust (Das sind 90 Spiele).

    Deshalb schreibe ich nur meine Favoriten auf. 

    Da haben wir

    - The Elderscrolls V: Skyrim

    - The Forest

    - Cities: Skylines 

    - PUBG

    - Stardew Valley

    und jetzt kommt so langsam No Mans Sky hinzu. 

     

    So und jetzt stelle ich meine Frage an den nächsten:

    Was ist euch bei einem Single Player Spiel am wichtigsten. (bitte sehr ausführlich erklären ^^)

  2. Dear

    Devs, Admins, Moderator, Supporter,...

     

    I have rummage in your Webside. I have seen an "mistake". 

    The server "Europe 2" has an speedlimiter. the speedlimiter is 150 Km/h.

     

    Suggestion Name:

    Wrong Status informations

     

    Suggestion Description:

    Wrong speedlimiter in "Europe 2"

     

    Why should it be added?:

    Because it is true ;)  (sorry, but it is)

     

    Any example images: 

     

     Unbenannt.PNG

     

     

    You can see it here: 

    https://truckersmp.com/status 

     

     

    • Upvote 1
    • Haha 1
    • Confused 1
  3. 5 hours ago, andsa03 said:

     

    Generell finde ich TruckerMP, oder einmal anders ausgedrückt, die online Version von ETS2 fantastisch!

    Mal abgesehen von der RL-Nähe würde ich noch KI´s in der Online Version als Bereicherung empfinden.

     

    Was ich aber als noch viel wichtiger empfehlen würde, die Überarbeitung der Game-Physik. Das fliegen der LKW´s ausgelöst von einem PKW ist ja nun wirklich

     weit ab von dem tieferen Sinn einer Simulation. Das geht geht aber eher an die SCS Adresse.

    Sehr oft sind die Spawn-Points nicht auf der Null Ebene, ich habe schon die Welt in ETS2MP auch von unten sehen dürfen, das war nun wirklich kein schöner Anblick. :)

      

    mfg andsa03

     

    Da muss ich dir recht geben, evt. können die Devs das auch hinbegen.

    Aber super das zu höhren :)

     

    On 12/22/2018 at 12:14 PM, Kalle[GER] said:

    Gibt es schon einen Termin für den Winter Mod? 

     

    Ich denke dass das Winter update erst nach Weihnachten hinzugefügt wird.

    Aber der Termin ist noch nicht raus.

  4. @NickiDeFisch

    Sehr schön, ich habe halt nur Angst, dass der Baum zu schnell das Naadeln anfängt. Er steht dann aber halt noch bis ins Neujahr :) 

     

    Viele Grüße 

    Seimaen

     

    @^China^~YouTube~

    Vielen Dank ich wünsche dir das natürlich auch :=) 

     

    Grüße

    Seimaen

     

  5. Hallo Ihr Lieben,

     

    ich wünsche euch allen (ja ich meine dich, ja der das hier gerade liest :) ), fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

     

    Was esst ihr so an Heilig Abend und an Sylvester? Bei mir gibt es ein schönen Käsefondue :)

    Habt Ihr schön den Baum geschmückt? Wann stellt Ihr den Weihnachtsbaum auf? - Meinen Weihnachtsbaum stellen wir am nächsten Wochenende auf.

     

    Ich freue mich schön mit euch etwas zu "feiern :)"

     

    Grüße

    Seimaen

    • Like 1
    • Thanks 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.