Jump to content

De_Muddi (GER)

Veteran Driver II
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Truck?

2 Followers

About De_Muddi (GER)

  • Rank
    1t Caravan
  • Birthday 12/11/1986

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Freising
  • Interests
    trucks and Airplanes. Ingame and real Life
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Hannover
  • Known languages
    Deutsch, English

TruckersMP Information*

  • VTC Name
    Heavy Hauling Group

Recent Profile Visitors

672 profile views
  1. Eine anstrengende Woche geht nun endlich zu Ende^^ Wir begrüßen alle neuen Fahrer und freuen uns einen weiteren Meilenstein erreicht zu haben. Die 50 Fahrer Marke wurde gestern geknackt! Wir sind sehr Stolz darauf und bedanken uns bei allen die uns treu zur Seite stehen, sowie auch unserer gesamten Firmenleitung für die tolle Zusammenarbeit...!
  2. Servus.

    Viele Grüße und ein Dankeschön für deine Anteilnahme!

     

    Gruß Muddi

    1. Casi

      Casi

      Ja immer gerne doch :D

  3. Die kleine "Einkaufsfahrt" gestern hat sich doch gelohnt^^ Hab zwar einen Spam Ban bekommen aber 5 neue Fahrer und 3 neue Absicherungsfahrer gewonnen... Herzlich willkommen bei uns. Der nächste Convoy unseres Partners, des Simulations Club Deutschland, wurde bereits geplant. Alle sind wie immer herzlich eingeladen und für die Absicherung wird auch dieses mal wieder von uns selber gesorgt ;-) Der Simulations Club Deutschland veranstaltet am 21. April 2018 einen ETS2 Konvoi von Kopenhagen (Dänemark) nach Zürich (Schweiz). Wir treffen uns um 19.45 Uhr auf unserem TeamSpeak 3 Server (46.20.46.84:10145) und starten dann um 20 Uhr an der Werkstatt auf EU3. Benötigt wird das Scandinavia DLC. Wir werden planmäßig in Kassel eine kleine Pause einlegen. Bitte erscheine mit einem vollgetanktem LKW. Nehme keine World Of Trucks Fracht oder eine Schwerlastfracht an, da dies den Konvoi ausbremst. Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Liebe Grüße Alex & Timo
  4. Hier mal ein kleines Update Aktuell haben wir 36 Fahrer und 25 Mann für den Begleitschutz. Danke an alle, die mir helfen, mich unterstützen und mir beigetreten sind! Mit Euch an meiner Seite werden wir groß werden.... Vielen Dank dafür Gruß Muddi
  5. Und schon sind wir wieder ein Stück größer geworden^^ Herzlich willkommen Dennis GER, ABCCBA193 und HECKMECK
  6. Auch dabei sind nun Kpow_Krabzz, Feuerspringer81 und Kölschi on Tour. Herzlich willkommen bei uns ;-)
  7. Bogdan ist nun auch bei uns. Herzlich Willkommen bei uns. Damit kommen wir jetzt auf 20 Leute^^ Vielen Dank dafür an alle.
  8. Und noch ein weiterer Mitarbeiter trat unserer kleinen Gruppe bei... Herzlich willkommen Nikki.2003 und viel Spaß bei uns! ;-)
  9. Unser neuer Geschäftsführer heißt Timo und ist gleichzeitig der Inhaber vom Simulations Club Deutschland. Herzlich Willkommen in unserer kleinen Familie! Ausserdem begrüßen wir 2 neue Fahrer. Ladze und Pantouffle. Herzlich Willkommen bei uns. Allen zusammen wünsche ich viel Spaß bei uns, danke für den Beitritt sowie die Unterstützung und haltet die Stoßstange sauber. Gruß Muddi
  10. Ab heute sind wir nun auch offizieller Partner des SimulationsClub Deutschland. Vielen Dank dafür an Timo und Alex. Stoßen wir an, auf eine tolle gemeinsame Zeit! Desweiteren begrüßen wir die L&L Speed Logistik als neue Partner Spedition, die nun auch einen festen Platz bei uns auf dem TS hat!
×
×
  • Create New...