Jump to content

Lordz

Veteran Driver II
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Truck?

1 Follower

About Lordz

  • Rank
    No Cargo

Profile Information

  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Solle die Leute, die sich beschweren, halt Need for Speed spielen.
  2. TMP wäre dumm die Software für dedizierte Server raus zu geben. Wenn man überlegt, dass sie das Ding von Grund auf programmiert haben und es ja eigentlich nur eine Mod zu einem Spiel ist. Die einzige sinnvolle erdenkliche Möglichkeit wäre selber private Server anzubieten um dann damit auch zu profitieren. Und wer Polizei RP spielen will, sollte sich da lieber an Arma oder GTA richten
  3. Gebannt, weil der Name schon alles sagt!
  4. Der neue Gamemode sieht extrem spannend aus und ich hoffe, dass das mit der Umsetzung so hinhaut, wie ihr euch das vorgestellt habt. Jetzt mal vom festen Termin abgesehen gibt es Infos wie weit das ganze ungefähr ist? In Prozentangaben oder ähnlichem?
  5. Wir suchen Dich! Ohne Zwang! Willkommen bei uns. Die Global Express Logistik ist eine gemütliche Virtuelle Spedition im ETS 2. Gegründet wurde diese am 18.12.2018 Der Hauptsitz im Simulator ist der Standort Köln. Mit den beiden Geschäftsführern Lordz und Paradox1807 bieten wir euch kompetente Hilfe an, um bei uns im Speditionsleben glücklich zu werden. Was bieten wir Euch? 1. Einen sauber laufenden TS3 (TS-Daten: 94.250.223.11:15140 ) 2. Ein aufgeschlossenes und hilfsbereites Team 3. Eine Vernünftige Speditionssofware von SpedV 4. Kein Zwang, denn Reallife geht jederzeit vor! Wir bewegen uns Hauptsächlich auf dem Multiplayer von Truckers-MP, um gemeinsam ein hohes Maß an Spielspaß zu erreichen. Sollte euch dieses zusagen, bewerbt euch doch einfach bei uns und lernt uns kennen. Ein vernünftiges Fahrverhalten wird gerne begrüßt. Euer GE-Logistik Team.
  6. Lordz

    Black Viper Transporte

    Wir suchen weiterhin nach Fahrern.
  7. Lordz

    Black Viper Transporte

    Wir suchen weiterhin nach Fahrern.
  8. Lordz

    Black Viper Transporte

    Wir suchen weiterhin nach neuen Fahrern.
  9. Wir, die Black Viper Transporte, sind auf der Suche nach Fahrern Die noch kleine Spedition besteht aus Spielern der Fun-Gaming Community "Black Viper Gaming". Wir beschränken und nicht nur auf ETS, weswegen auch nicht alle anwesenden Fahren. Jedoch versuchen wir hiermit die Spedition ein wenig zu vergrößern! Wir bieten: ♦ TS3- Server ♦ lustige Gesellschaft ♦ freie Zeiteinteilung (niemand will zum Spielen gezwungen werden) ♦ Speditionsabrechnung über SpedV Wir erwarten: ♦ eine gewisse geistige Reife ♦ ordentliche Fahrweise ♦ Spaß am Spiel Falls wir deine Aufmerksamkeit erweckt haben, dann besuch uns doch einfach im TS unter: 62.104.20.209:10151 , schreib mir eine Nachricht hier auf der Seite oder über den Client von SpedV. Eine direkte Bewerbung über den Client an "Black Viper Transporte" ist natürlich ebenfalls möglich. Black Viper Gaming
×
×
  • Create New...