Jump to content

[HTL]DerTabsiGamer

Veteran Driver IV
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About [HTL]DerTabsiGamer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

[HTL]DerTabsiGamer's Achievements

0

Reputation

  1. Die Spedition HessenTransportLogistik Erstmal was zu meiner Person: Ich bin DerTabsiGamer und bin in Der Spedition Geschäftsführer. Die Spedition: Wir sind die HessenTransportLogistik uns gibt es noch nicht so lange. Wir fahren von Norden nach Süden von Westen nach Osten. Unsere Fahrer sind sehr Gemischt vom Alter, der Älteste ist auch gleichzeitig von der Inhaber der Spedition. Was Bieten wir: Wir Bieten... Einen Nette Mannschaft Einen Teamspeak 3 Server Eine Eigene LKW Lackierung Aufstiegsmöglichkeiten Konvois im ETS2 MP Was erwarten Wir: Wir erwarten... Ein fuktonierendes Headset Geistige Reife ein Mindestalter von 14 Jahren (Ausnahmen möglich) das du nach STVO fährst Wir benutzen zum Aufzeichnen der Frachten das Programm SpedV. Wenn Wir dein Interesse geweckt haben schau einfach auf unserem Teamspeak: 62.104.20.254:10155 vor bei und wenn keiner da ist bitte per Homepage https://www.hessen-transport-logistik.de/index.html Bewerben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.