Jump to content

Michael Kopens

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Michael Kopens

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland /Worpswede
  • Preferred Trucks
    Mercedes
  • EU Garage Location
    Germany: Kiel
  • Known languages
    German

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Michael Kopens's Achievements

0

Reputation

  1. Danke euch.. Super damit ist mir sehr geholfen worden.. habe gehört das man sich auf dem Kanal 9 in Deutsch Unterhält und man mit der tasten Kombi "." Hinschalten kann! mfg Michael
  2. Moin..Moin.. Ich Fahre ETS2 u. ATS schon seit langer zeit und habe mich nun hier bei MP Angemeldet Nun habe ich etliche Fragen dazu! 1. Warum wird mir beim Starten einer fahrt dieser Ghost Dinges Angezeigt und was hat das zu bedeuten? 2. Ich habe im Singel Player einen Super eigenen LKW den ich gerne hier auch Einsetzten möchte! geht das und wie 3. Was für Mods sind hier erlaubt und welche sollte ich nicht gebrauchen? 4. Ich Lesen immer von CB Funk! Wie stelle ich es an, das ich mit meinem Headset dieses nutzen kann und welchen Kanal wir dafür genutzt? So das wären erst mal die Wichtigen! Ich bin viel in der Promod Unterwegs.. Ist halt besser ;-) mfg Michael Kopens
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.