Jump to content

Schwarzwolf04

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Schwarzwolf04

Schwarzwolf04's Achievements

1

Reputation

  1. Danke die oben genannte Lösung hat Funktioniert. Vielen Dank. Lg SChwarzwolf!
  2. Hi, Wenn ich mich mit dem Pro Mods Server verbinden kommt die Meldung Connection Refused. You are using an invalid client. Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden die funktioniert hat. Ich habe schon die Pro Mods neuinstlliert, den Truckers Mp Launcher neuinstlliert und bei Steam die Dateien des Ets2 auf Fehler überprüfen lassen habe. Im Singleplayer geht die Promods und auf die andere nServer komme ich auch rauf. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Lg Schwarzwolf.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.