Jump to content

Lisa-Lena [D]

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Lisa-Lena [D]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Lisa-Lena [D]'s Achievements

0

Reputation

  1. Sehr geehrtes Truckersmp-Team, ich Lisa-Lena möchte einen PKW Konvoi veranstallen, da Ich mit einem hohen Teilnehmerzahl rechne. Benötige Ich zu diesem Konvoi einen Event-Server. Informationen zur Veranstaltung Wann 19.03.2021 Treffen 18 Uhr Abfahrt 19 Uhr Server: ProMods Schutz: Il-SECURITY VERANSTALTUNGSPLANUNG Treffpunkt: Stadt Dublin (ganze Stadt) Zielstadt: Londondeery Pause: noch nicht bekannt Länge der Strecke: 977 km Link zur Route: https://www.directupload.net/file/d/6041/kiitopng_png.htm VERANSTALTUNGSREGELN - Keine Werbung jeglicher Art, es sei denn, die Veranstalter erlauben dies. - Alle Teilnehmer dürfen nur mit PKW fahren - Während des Konvois müssen alle Teilnehmer jederzeit auf der Strecke bleiben. - Die Teilnehmer dürfen nur zu den Konvois der Hauptstädte zurückkehren FILMTEAMREGELN - Das FilmTeam darf sich den Konvoi aus der gegen gesetzten Richtung nähern. - Das Filmteam darf standstreifen und die gegenfahrbahn für Aufnahmen benutzen SICHERHEITSREGELN - Die Sicherheitsfirma darf jede Straße, Kreuzung und auf - und Abfahrten der BAB am Streckenabschnitt blockieren/Sperren. - Die Sicherheitsfirma darf Skoda-Fahrzeuge benutzen. - Die Sicherheitsfirma darf den Konvoi überholen. Ich würde mich über eine schnelle und positive Antwort freuen Deine Lisa-Lena
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.