Jump to content

D4mnation

Driver
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About D4mnation

D4mnation's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo Andreas, vieles dank für deine schnelle Antwort. Leider klappt es nicht mit deinem Tipp... Ich versuche das problem deutlicher zu schildern: Mein Kumpel und ich stehen beide in Düsseldorf... Ich stehe neben ihn und kann ihn sehen, und auch leicht gegen ihn fahren.. außerdem habe ich auf EU1 ca 2-6 spieler im TAB menü, wobei er nur 2 hat oder er hat 10, wobei alle auf 0 meter sind... Außerdem sind bei ihm manche spieler 26.000 meter weg oder es steht einfach mal so jemand out of map (NPC fußgänger)... Sein eigentliches problem ist allerdings dass bei ihm keine spieler zu sehen sind.. Hallo Elton, es steht allerdings nichts im chat LG D4mnation Hallo Andreas, vieles dank für deine schnelle Antwort. Leider klappt es nicht mit deinem Tipp... Ich versuche das problem deutlicher zu schildern: Mein Kumpel und ich stehen beide in Düsseldorf... Ich stehe neben ihn und kann ihn sehen, und auch leicht gegen ihn fahren.. außerdem habe ich auf EU1 ca 2-6 spieler im TAB menü, wobei er nur 2 hat oder er hat 10, wobei alle auf 0 meter sind... Außerdem sind bei ihm manche spieler 26.000 meter weg oder es steht einfach mal so jemand out of map (NPC fußgänger)... Sein eigentliches problem ist allerdings dass bei ihm keine spieler zu sehen sind.. LG D4mnation
  2. Hallo, ich würde gern mit meinem Kumpel auf dem EU2 server spielen aber kann ihn nicht finden.. wir sind in der gleichen stadt.. Ich sehe die anderen aber er sieht niemanden.. was kann das problem sein?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.