Jump to content

#LuxT# Udo

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About #LuxT# Udo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

#LuxT# Udo's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo Kann mir einer einer Helfen mein LENKRAD TRACER SIERRA funktioniert im Singel Player einwandfrei wenn ich in Multiplayer öffne stürzt es schon im Ladebildschirm ab habe Windows 8
  2. i ich kann nichts bestätigen, ich kann noch nicht mal den mauszeiger bewegen
  3. Ich habe bereits das spiel bei steam neu instaliert trucker mp neu gestartet und mit allen F1 - F12 tasten brobirt geht nicht
  4. #LuxT# Udo

    deck Problem

    Hallo ich habe decks probleme. wenn ich multyplayer starte und dann unten rechts auf ets2 klicke überspringt er gleich neine einlogdaten email passwort und serverwahl sehe ich nicht geht sofort zum spielmodus über wo ich mein prpfiel ausuchen kann aber da kann ich nicht den mauszeiger bewegen hängt.
  5. Hallo ich kann mich nicht bei trucker mp multy anmelden nimmt das @ zeichen nicht und geht nicht auf Deutsch zustellen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.