Guest Posted August 30, 2020 Report Posted August 30, 2020 Hallo, Heute gibt es mal wieder eine neue Umfrage aus dem Hause Müller Heutige Frage: Spielst du lieber American Truck Simulator oder Euro Truck Simulator 2? Meine Meinung gibt es bald
ThomasVIENNA Posted August 30, 2020 Report Posted August 30, 2020 Euro Truck Simulator 2 ____________ ConSec ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Human Resources
Guest Posted August 31, 2020 Report Posted August 31, 2020 23 hours ago, Opa Knicknack said: Beides! Hey @Opa Knicknack, Wieso gerade beides (Erläuterung/Grund) und nicht nur eins von beiden? LG Müller
Guest Posted September 1, 2020 Report Posted September 1, 2020 Ich mag generell das LKW fahren! - Beides sind LKW Simulationen! - Beide kommen von SCS! - ATS hat die hübschere Grafik und ist eine gute Abwechslung gegenüber ETS2 wenn man mal etwas Anderes sehen möchte! - ATS bietet mehr Oldschool Atmosphäre! - ETS2 bietet mehr Extras, DLC´s! - Beide haben eine excellente Modding Community! - Bezogen auf den Multiplayer, sind ATS Spieler in der Regel wesentlich entspannter und mehr fixiert auf die Simulation! Kurzum, ich spiele Beide gerne, auch wenn ich etwas mehr EZS2 Spiele!
FreeHugz. Posted September 2, 2020 Report Posted September 2, 2020 Beides sind sehr gute und schöne Spiele, die SCS entwickelt hat. Ich persönlich hab leider nur ETS2 und nicht ATS. Ich hab mir aber schon viele Videos zum Thema ATS angeschaut und war begeistert, da es eine wirklich umwerfende Graphik hat (So wie ETS2 ja auch), zumal ist es aber auch in manchen Punkten viel detaillierter als ETS2. Das einzige Problem an ATS ist, dass der MP ziemlich leer ist, was ein bisschen Schade ist. Deswegen würde ich sagen, dass ich ETS2 in diesem Punkt einfach lieber Spiele (Und, da ich ATS bis jetzt auch nicht habe)
Linciano Posted September 21, 2020 Report Posted September 21, 2020 Hallo! Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben. Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Linciano TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator //geschlossen und in das Archiv verschoben
Recommended Posts