Feuerfrosch23 Posted August 2, 2020 Report Posted August 2, 2020 Hi zusammen, ich hatte eine lange Pause bei ETS 2 und suche hiermit eine hilfsbereite, freundliche und aktive Spedition. RL sollte dennoch vorgehen ich würde mich über positie Antworten freuen
Tim [NL] Posted August 6, 2020 Report Posted August 6, 2020 Hey @knightrider9211, Erst einmal ein Herzliches Willkommen im TruckersMP Forum und glückwunsch zu deinem ersten Forum Post. Andererseits kannst du einfach beim TruckersMP VTC System: https://truckersmp.com/vtc nach einer passenden Spedition suchen, da kannst du unter anderem auch nach speziellen Sachen Filtern wie zum beispiel: Sprache, Name & Ingame Tag Vielleicht findest du da ja eine Passende Spedition für deine Anforderungen, Ich hoffe du wirst fündig damit ein passend Spedition für dich zu finden. Mit freundlichen Grüßen Tim
Linciano Posted August 22, 2020 Report Posted August 22, 2020 Hallo! Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben. Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Linciano TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator //geschlossen und in das Archiv verschoben
Recommended Posts