Jump to content

Rückblick Donnerstag


Linciano

Recommended Posts

spacer.png

 

Liebe Community,

 

über die letzten 5 Jahre hat sich TruckersMP sehr verändert und sich stetig mit neuen Rängen, Regeln, Updates und Funktionen für die Modifikation weiterentwickelt. Während wir daran arbeiten diese Entwicklung fortzusetzen und weiterhin die Erfahrung unserer Spieler zu verbessern, möchten wir unsere Vergangenheit nicht vergessen oder einfach zurücklassen. Was wir in der Zukunft tun ist äußerst wichtig, aber was wir in der Vergangenheit getan haben und woher wir kommen, ist ebenso wichtig.

 

In unserem neusten Projekt, dem Rückblick Donnerstag, möchten wir uns an eure Geschichten der Vergangenheit erinnern und diese teilen. Jeden Donnerstag werden wir ein Video oder ein Bild von euch - unserer Community - teilen, welche TruckersMP in der Vergangenheit darstellen. Zusätzlich werden wir auch eure Geschichten teilen, die eure Erfahrungen erklären und beschreiben. Also, was habt ihr erlebt, als ihr der Community zum ersten Mal beigetreten seid? Wie fandet ihr die Modifikation zu der Zeit? Was war euer Lieblingserlebnis eurer vergangenen TruckersMP Erfahrungen? Erinnert ihr euch noch an die ETS2MP Tage? Seid kreativ, grabt diese jahrealten Bilder und Videos wieder aus und erklärt, was sie euch bedeuten!

 

Wie können wir uns beteiligen?

 

Antwortet mit einem Bild oder Video auf diesen Beitrag, das die TruckersMP Vergangenheit aus eurer Perspektive zeigt. Schreibt zu dem Bild oder Video eine kurze Geschichte oder eine Erklärung, die das Bild / Video und eure Erfahrung zu dieser Zeit beschreibt. Wir werden die Antworten zusammentragen und jeden Donnerstag eine andere Antwort auswählen, um diese auf unseren offiziellen Social Media Plattformen zu teilen. Unten seht ihr einen Beispielbeitrag.


 

Spoiler

 

“Dies war die erste Reise, die ich im Konvoibegleitfahrzeug angetreten bin, nicht lange nach der Veröffentlichung. Erstellt vor über zwei Jahren, hat die Zeit gezeigt dass das Begleitfahrzeug eine beliebte Ergänzung der Modifikation geworden ist und eine aufregende Abwechslung zu den normalen LKW bietet. Ich habe das Foto gemacht, um das Begleitfahrzeug zu präsentieren, allerdings auch mit dem LKW im Hintergrund, um zu zeigen dass die Wurzeln von TruckersMP immer eine Simulation mit LKW waren und immer sein werden. In der Vergangenheit war die Einführung der Autos etwas kontrovers, aber inzwischen kann man, glaube ich, ruhigen Gewissens sagen dass Autos ein großer Teil der Modifikation sind und von vielen gewürdigt werden.”

 

spacer.png

 

 

 

Wir freuen uns darauf, eure Geschichten und Erfahrungen zu hören!

 

Das TruckersMP Team

 

 

 

Zum Beitrag auf der Homepage und zum englischen Forenbeitrag

Edited by Linciano
  • Like 3

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.