Jump to content

[ARCHIVIERT] AONP-Logistik - Fahrer gesucht!


fabiS.

Recommended Posts

spedvbanner.png

Ad omnes nationes pertinens (lat. für international)

 

Werte Fahrerinnen und Fahrer,

Wir, die AONP-Logistik, möchten euch eine Spedition mit kompetenter Leitung und viel Freiheit bieten, denn ihr bestimmt mit, wie etwas laufen soll.

Bieten möchten wir dir eine familiäre Umgebung, welche Plattform unabhängig ist. (Wir verständigen uns über WhatsApp, Discord, TeamSpeak, und über ein internes System).

 

Wir sind eine junge, erfolgstrebende Spedition mit dem Ziel, auch einmal mit den großen Mitmischen zu können.

______________________________________________________________________________________________________________

 

school-bus_64.png Wir arbeiten mit SpedV. Diese Software ermöglicht es uns, deine Aufträge aus dem Spiel zu erfassen und in der Firma intern auszuwerten.

Web_server_internet_vector.pngPräventiv schafften wir uns auch einen dedizierten Root-Server an, um gegebenenfalls immer auf den neuen Stand zu sein (TS³, Webseite, Intranet, etc..)

 

Wie bewirbt man sich bei euch?

Eine Bewerbung bei uns läuft relativ simpel ab. Wir sind entweder im Discord, oder TeamSpeak während der angegebenen Zeiten, aber auch natürlich außerhalb der Zeiten immer zu erreichen.

Halte deinen Steam Link und deine TruckersMP ID bereit, denn diese wirst du im Laufe der Bewerbung benötigen.

______________________________________________________________________________________________________________

Was bietet die AONP-Logistik dir?

- Speditionsverwaltungssoftware SpedV

- Discord & TS³ Server, optional WhatsApp Gruppe, wie es dir lieb ist!

- Internes System für Urlaubabrechnung, Konvoiinformationen und Statusupdates

- Durchdachtes Regelwerk um einen Netten Umgang zu gewähren

- und noch vieles mehr!

______________________________________________________________________________________________________________

Bist du interessiert? Dann komm vorbei!

TS: aonp-logistik.xyz

Discord: discord.aonp-logistik.xyz (Im Browser öffnen!)

Webseite: www.aonp-logistik.xyz

 

Geschäftsführer: fabiS. / Fabian

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to post
  • 1 month later...

Dieses Speditionsthema wurde aufgrund von Inaktivität archiviert. Sollte der Wunsch nach Wiederherstellung bestehen, so ist ein Moderator zu kontaktieren. Die Regeln des Speditionsforums sind hier zu finden:

https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/42109-speditionsbereich-regeln/

 

 

//Locked & Moved to Section Archiv.

Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...