Jump to content
Sign in to follow this  
mds05

[ARCHIVIERT] SWL-Sued West logistik sucht Fahrer

Recommended Posts

Die Sued West Logistik Sucht Fahrer

 

Es ist egal ob, Ats oder Ets2 ob SP oder MP.

Wir Benutzen SpedV sowie Trucksbook.

 

Was verlangen wir?

- Spaß am spielen

- kein Mindestalter

- REAL LIFE GEHT VOR

- 1 mal im Monat fahren und wenn man nicht kann dann einfach beim Pesonalleiter oder Inhaber melden

- keinen beleidigen 

- es ist egal ob man Autist ist oder eine andere Behinderung hat

- 10 Spielstunden haben

 

Was bieten wir

- Whats App Gruppe wenn erwünscht

- eigener Discord server

- nette Fahrer

- regelmäßige konvois

- guter Lohn

- hohe Speßen

- freie Map-Wahl
- freie LKW-Wahl

 

Über uns

Wir wurden am 12.03.2019 gegründet .Wir waren alle zwei ich(Marvin) Personalleiter und Alex Manager schon in einer anderen Firma. Wir wollen euch nicht sagen wie schnell ihr zufahren habt, das dürft ihr bestimmen. Wenn konvoi ist fahren wir nur 90 km/h mit 90 Meter Abstand.Wenn ihr bei uns fahren wollt müsst ihr ein Gespräch mit mir haben, danach habt ihr eine Probefahrt. Wenn intresse bestet meldet euch bei discord sowie trucksbook oder SpedV. Im moment haben wir zwei Fahrer.

 

 

Discord: https://discord.gg/DAN5vb

SpedV:  Sued West Logistik

Trucksbook: https://trucksbook.eu/company/39421

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...