Jump to content

[ARCHIVIERT] Diesel anstatt Blut? | Bewirb dich jetzt bei der DAF-Trans


Pappbox

Recommended Posts

Die DAF-Trans ist auf der endlosen Suche nach Fahrern...

 

 

 

Die 42 Mann Starke virtuelle Spedition

"DAF-Trans" sucht jederzeit interessierte Fahrer! 

 

 

Alles was du mitbringen solltest, ist:
- Fahrerisches Können 
- Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen möglich)
- TeamSpeak, sowie ein funktionierendes Headset

 

 

Was bieten wir?
- Eine mittlerweile große, lustige und gutgelaunte Speditionscommunity
- Keine Pflichten! D.h. keine Mindestkilometer in der Woche, Keine verpflichtete Convoyteilnahme
- Eine feste Firmenlackierung
- Einen TeamSpeak Server
- WhatsApp-Gruppe

 

 

Interessiert? 

 

 

Dann bewirb dich direkt bei uns über SpedV! Falls du irgendwelche Fragen haben solltest oder du Hilfe brauchst, komm doch einfach auf unseren TeamSpeak

 

 

Am besten du schreibst mir eine persönliche Nachricht oder hinterlässt einen Kommentar, damit wir wissen, wenn jemand neues dazukommt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

DriverOfTheYear | DOTY

(Event- und Marketingmanager)

 

 

 

Link to post

Hallo Leute,

 

ich Raven (41j. m.) wäre sehr interessiert eurer Spedition beizutreten. Ich habe mich mit meinem "KW T680 mid roof sleeper" auf

Schwer -& Oversize Transporte Spezialisiert, fahre aber auch gerne *normale* Fracht. (was ist schon normal *g*)

 

Würde mich freuen bald von euch zu hören.

 

MfG Raven Shepard

Link to post
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 weeks later...

Dieses Speditionsthema wurde aufgrund von Inaktivität archiviert. Sollte der Wunsch nach Wiederherstellung bestehen, so ist ein Moderator zu kontaktieren. Die Regeln des Speditionsforums sind hier zu finden:

https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/42109-speditionsbereich-regeln/

 

 

//Locked & Moved to Section Archiv.

76561198132074840.png

 

Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...