Jump to content
Sign in to follow this  
Orsewin

Trans & Port Inc. sucht Fahrer

Recommended Posts

Guten Tag, meine Name ist Dave Rave und wollte fragen, ob noch eine Stelle als Berufslastkraftfahrer offen ist.

 

Nach meiner Ausbildung, die ich vor wenigen Tagen abgeschlossen habe, ist mir Ihr Unternhemen ins Auge gefallen und würde mich um ein Bewerbungsgespräch freuen.

 

Bei Discord habe ich mich bereits Angemeldet, dennoch freue ich mich auch hier über eine Antwort.

 

MFG:

 

Dave Rave :D

 

 

EDIT: Was vielleicht noch wichtig ist, das ich alle Fähigkeiten besitze und mehr als 100.000 km auf dem Buckel habe. Ist halt meine erste Bewerbung und vielleicht ist dies noch wichtig zu sagen. ☺

Edited by DaveRave
Ergänzung

Share this post


Link to post

Hallo,

vor einer Bewerbung würde ich halt gerne noch ein paar Dinge wissen:

- Altersstruktur in der Firma

- Wie groß ist die Firma bereits?

- Steam-Namen ändern ja/nein

- Pflichtaufträge je Woche?

- LKW frei wählbar, ebenso Lackierung etc.?

- TS Pflicht

- welcher Server wird im MP gefahren?

- Verkehrsregeln/rote Ampeln etc. beachten, Tempolimit?

 

Danke für die Antworten!

mfg, hermyyyyy

 

 

Share this post


Link to post

^

Hallo Hermyyyy,

 

- Alterstruktur: 31 (da die Firma noch neu ist und ich momentan der einzige bin)

- Wurde glaub ich oben schon erklärt,

- Steam Namen muss nicht geändert werden, finde ich persönlich auch übertrieben. Im Multiplayer wäre die Erwähnung der Internetseite nett aber nicht Pflicht.

- Pflichtaufträge nein (aber nach einem Monat ohne Auftrag erfolgt die Kündigung)

-LKW und Lackierung frei wählbar.

- Ich habe einen Discord Server erstellt der aber nicht Pflicht ist.

- Bevorzugt EU1

- Man sollte sich schon an die STVO halten. Es ist immerhin eine Simulation und kein Rennspiel.

 

MFG

Easse

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.

Share this post


Link to post

Halle Easse,

 

dann bewerbe ich mich mal:

 

Ich komme aus OÖ, bin in ETS2 erst Level 25, dafür aber schon 40 Jahre "jung". EU1 und STVO ist für mich in Ordnung. Vielleicht schickst Du mir deine Discord-Adresse (ich habe natürlich selber auch Discord-Server) - falls Du mich in Deiner Spedition haben möchtest. In SpedV habe ich deinen Speditionsnamen nicht gefunden, da müsste ich mich vermutlich dann auch noch bewerben?

 

mfg, hermyyyyy

Share this post


Link to post

Ja Moin moin

 

Habe dir eine Bewerbung auf Spedv geschickt  kannst sie dir ja mal anschauen

 

Viel Spaß Noch

 

Red Devil

 

Share this post


Link to post

Du willst auch Spaß am fahren haben?

Bist es leid dauernd unter einem Termindruck zu stehen?

Du hast auch noch ein Privatleben?

 

KEIN Problem bei uns:

 

Kein Discord zwang.

Kein Auftragszwang.

Keine Namensänderung bei Steam.

 

Intersse geweckt? Schau vorbei auf unserer Firmenseite:  Trans & Port Inc. Homepage

 

LG orsewin

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...