Jump to content

Fahrerinnen und Fahrer gesucht...


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

wir von der Spedition "Ossi Transport" sind derzeit eine kleinere Gruppe und suchen deshalb neue Fahrerinnen und Fahrer.

Unterwegs sind wir überwiegend im ETS2 sowie, wenn auch seltener im ATS Multiplayer.

 

Was wir suchen sind Fahrerinnen und Fahrer die:

- sich vernünftig Verhalten

- vernünftig fahren und nicht rasen

- Spaß am Spiel haben

 

Wir bieten:

- ein eigenes TS

- Fahrtenbuch (Verwaltungssoftware)

- freie LKW Auswahl

- Firmenlackierung

- eine Gruppe wo keiner unter 18 Jahre alt ist

 

Falls dein Interesse geweckt wurde und/oder noch Fragen vorhanden sind, kannst du mir gerne eine PN schreiben :)

 

Viele Grüße

Schlawinski27

 

 

Link to comment

Hallo ich möchte zu gerne in ihrer Firma bei treten als Fahrer ich bin 31 jahre alt fahre vernünftig und halte mich an der stvo. Und würde mich freuen bei ihen

mit fahren zu können. Ein headset besitze ich auch. Negatiev bei mir ist das ich eine kleine rechtschreib schwäche habe.

 

Mfg TomyKramma

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo mein Name ist André bin 32 und als ossi hätte ich großes Interesse bei ihrer Firma anzufangen. StVO ist bei mir wie im real life kein Problem. Ein headset ist unheimlich vorhanden leider kann ich da abends nur selten kommunizieren da mir meine Frau sonst aufs Dach steigt. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über ein Antwort freuen.

 

Mfg Andrè 

Link to comment
  • 1 month later...

Dieses Speditionsthema ist inaktiv, welshalb es nun in das Archiv verschoben wird. Um eine Wiederherstellung kann via Report gebeten werden. Die Regeln diesbezüglich können hier gefunden werden:


/locked & moved to section archive

Link to comment
  • Guest locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.