Jump to content
  • 0

FPS Einbrüche auf dem Promods Server


[SEL]Andre Taust[GER]

Question

 

Gestern um 19:29

Guten Abend ich habe bei mein Spiel Euro Truck Simulator 2 FPS einbrüche auf dem Promods sever von 60 FPS runter auf 30 -47 FPS und wieder hoch auf 60 FPS woran kann das liegen muss die DEF- Datei auf Standard Erscheinungsdistanz (normaler PC) oder soll das auf Niedrige Erscheinungsdistanz (schwacher PC) hier sind noch meine Daten
Hier sind meine Daten vom PC
CPU: Intel® Core™ i7-7700, 4× 3600 MHz, Turbo bis zu 4200 MHz

CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1151/1150

Boot SSD: SSD 240 GB Kingston SSDNow UV500 (520 MB/s lesen , 500 MB/s schreiben)

1. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®

Speicher: 16 GB DDR4-RAM, Dual Channel, max. 2400 MHz, Crucial

Grafik: ASUS GeForce® GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, inklusive GeForce® Experience™

Mainboard: MSI H110M Pro-VD, Sockel 1151, Intel® H110 Chipsatz, 4× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.1, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 2× PCIe X1, 1× PS/2, 8-Kanal HD Audio

1. opt. Laufwerk: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

WLAN: 300 MBit/s WLAN-Karte - RT3690 Chipsatz, 2 abnehmbare Antennen (Unterstützt IEEE 802.11b/g/n mit 11, 54 und 300 MBit/s)

Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio (ALC887)

Gehäuse: Design-Mini-Tower CSL Wave, Farbe weiß, blau beleuchtet, 2× USB 3.1, Frontklappe mit Magnetverschluss

Netzteil: 500 Watt CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz

Monitor: ASUS VZ279HE-W Widescreen TFT-Display, Energieeffizienzklasse: A (Skala A++ bis E), 69 cm (27") Bildschirmdiagonale, Stromverbrauch im Standard-Betrieb: 22W, Energieverbrauch: 36 kWh/Jahr, Stromverbrauch im Standby: 0,5W, 1920×1080 Pixel Auflösung, FullHD, IPS-Panel, VGA, HDMI, LED-Backlight, Farbe weiß

Tastatur/Maus: CSL ADVANCED Wireless Tastatur und Maus, Farbe weiß

Extras: HDMI Kabel, 2 m

Betriebssystem: Windows 10 Home, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD)

Software: BullGuard Internet Security (inkl. 90 Tage Updates)

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Liegt wahrscheinlich an der Verbindung von dir (bzw. anderen Spielern) zum Server. Hatte dieses Problem meistens, wenn Spieler mit High-Ping geladen wurden.

Mein Tipp wäre einmal in den TMP Einstellungen die Drawdistance bzw die Smoothing-Distance (findest du unter Tab -> Zahnrad -> Graffik) runter zustellen, dadurch hat dein Game einfach mehr Zeit den Spieler zu laden und hat bei mir halt den Effekt gebracht, das ich von Niedrig auf Ultra umstellen konnte.

Lass mich bitte wissen, wenn es dir geholfen hat ?

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @[SEL]Andre Taust[GER],

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unsere Knowledge Base weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support & Discord Moderator

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.