Jump to content

inh. irrenhaus1

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About inh. irrenhaus1

TruckersMP Information

inh. irrenhaus1's Achievements

  • One Month Later
  • One Year On
  • Old Timer

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich möchte gerne Ausprobieren wie sich das Spiel ETS2 mit dem Multiplayer unter Ubuntu verhält und habe es mal nach den Anleitungen im Netz ausprobiert aber ich bekomme immer nur Fehlermeldungen das der Angegebene Pfad nicht gefunden werden kann. Ich hoffe das sich hier jemand findet der mir eine gute Verständliche Anleitung geben kann wie ich das Spiel im Multiplayer zum Laufen bekommen kann. Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.