Jump to content

Severus132

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Severus132

  1. Moin, irgendwie seitdem ich damals ein neuen PC bekommen habe, wollte ich mal wieder ETS2 spielen. Spiel installiert...Multiplayer Mod installiert..Server beigetreten instant 15-30 FPS auf Hoch-Ultra....hab es dann komplett auf niedrig gestellt aber bekomme immer noch sehr niedrige FPS. Woran liegt das?

     

    Ich besitze 24 GB Ram. Ich besitze eine GTX 1060 6GB. Bei meinem alten PC lief es problemlos auf Ultra-Hoch. Mit einer GTX 1050 Ti und einer i5-6400. 

    Kann mir einer sagen, woran es liegen kann? Ich bin zwar in einer Stadt, aber in keiner vollen Stadt wo viele Spieler sind. Aber das spielt eigentlich keine rolle da ich komplett auf Niedrig eingestellt habe und ich mit niedriger Einstellung 20-55 erreiche.

     

    Was mir auch aufgefallen ist....z.b auf einer Autobahn wenn ein Spieler in der nähe ist kriege ich direkt FPS drops.

    CPU.PNG

    GPU.PNG

  2. Hallo, kann das sein das die Caravan Aufträge reduziert wurden? Bzw damals waren die Caravan Aufträgen 30-60 Tausend Wert. Heute kriegt man fast nichts an Geld. Wurde das verringert, damit man LKW fährt und nicht die ganze Zeit Auto?

    Die Strecken sind so weit aber dafür kriegt man nur 1,5k

  3. Hallo, ich habe ein Problem ich kriege schon recht oft keine Aufträge mehr, ich habe dann immer geschlafen und es ging dann wieder, aber auf einmal werde ich irgendwie nicht mehr Müde.......

    ich fahre z. B. 1-2 Stunden(Echtzeit) und der Balken erhört sich nicht. Kann mir einer helfen?

  4. Hallo, mich würde mal interessieren wo die meisten Spieler sich aufhalten bzw. wo die meisten sind.

     

    Also ich denke das nähe Köln Richtung Niederlande sehr viele unterwegs sind. In Polen eher nicht so.. naja...

     

    Was denkt ihr? 

  5. Hallo, ich habe mal per Google schon danach gesucht viele sagen, dass es nicht geht das man es nur mit Glück versuchen kann. Aber das waren Beiträge die 2-4 Jahre Alt waren.

     

    Vielleicht geht es jetzt? Ich will auf jeden fall mit einem Kumpel gerne zusammen Fahren also das ich mit ihm z. B. ein gleichen Caravan Auftrag kriege. Ist das heute irgendwie möglich?

  6. Hallo, ich habe ein Problem.... ich wollte Grad schön ETS2MP Spielen, dann habe ich geguckt was für Aufgaben es gibt.... ((Schnelle Aufträge)) dann stand da ein Auftrag der 15 Riesen Wert ist... habe ich angenommen... aber dann ist mir aufgefallen, wo ich im Spiel war, das ich den Caravan habe...((sollte vorher lesen... aber auf dem Bild war ein Truck^^)) und das beim "Truck" nicht beim Auto..... wie breche ich die Aufgabe ab? Ich kann doch jetzt nicht in MP damit fahren..Da werde ich doch gebannt.

     

     

    Oder kann man die Aufgabe im Singelplayer spielen?

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.