Jump to content

SunnyTeater

Veteran Driver VII
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About SunnyTeater

  • Birthday 01/23/1998

Profile Information

  • Gender
    Male
  • EU Garage Location
    Germany: Magdeburg
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

SunnyTeater's Achievements

4

Reputation

  1. ^ da hätten wir wieder das meiner Meinung nach zu kleine Team. Greift alles ineinander wie ein Zahnrad.
  2. naja, die Frage beim "Administrator" Modus ist immer, braucht das Programm die Rechte wirklich?! Versuch einfach mal "F1" im Launcher zu drücken, das löscht jegliche Multiplayer-Mod Dateien. Dann starte einfach den Download neu. Launcher-Dateien werden mit "F1" nicht berührt.
  3. ^ ist halt die Aufgabe der Game Moderatoren und nicht unser Brot was wir backen müssen.
  4. Das denke ich nicht, dann hätte man bereits auf den Post geantwortet und ihn nicht nur bearbeitet. Zu sagen, was man nicht weitergeben darf gehört für mich auch schon zu einer offenen Kommunikationspolitik.
  5. Es gibt sogar eine Regel dazu, wann man die beacons nicht mehr nutzen darf. Zudem gehört es sich einfach zum guten Ton die nur bei Tieflader- oder Schwertransport einzuschalten. Und auch auszuschalten wenn man iwo parkt, steht etc. §2.7 Excessive use of beacons You may not use/turn on any beacons in high traffic areas. This applies to areas with 25+ users.
  6. Zu den Pings wäre Mal interessant wie oft den dieser mitgeschnitten wird um einen HighPing Kick durchzuführen, genau so wie die Toleranzzeit ist. Vielleicht hat da jemand Infos drüber? Zu den Tickets geb ich dir 100% Recht, selbst auf EU1 (realistisch soll's da sein) werden absichtliche Blockaden, unerlaubte Überholmanöver mit Unfall usw. einfach durchgewunken. Andererseits wäre es doch Mal Wünschenswert von einem Game Moderator aus'm deutschen Bereich zu hören welche Mittel er bekommt, welche Vorgaben er hat bezüglich Strafhöhe oder was nicht bestraft wird.(da gibt's ja auch Mal Kompromisse zu den Regeln) Soweit ich weiß, korrigiert mich da bitte, werden vor und nach dem Report die Szene vom Server gespeichert, so dass man sie als Moderator wieder aufrufen kann. Hab ich aber auch nur mal am Rande iwo gehört.. wenn's so ist, dann ist dieses permanente Video machen reine Zeitverschwendung in meinen Augen.
  7. sagen wir so, ein Konterbier hat nicht gereicht
  8. SunnyTeater

    Mute

    @Mulano: tuts auch, wobei wenn ich direkt an der Quelle, in dem Fall der Config bin brauch ich im Spiel nix mehr zu machen zumindest ist das in 98% der Fälle so @Polyxena [GER] läuft den alles wieder? Feedback für die Nachwelt ist ja immer gern gesehen
  9. SunnyTeater

    Frage

    mir fällt dann eig nicht mehr ein als dass sie Spielfehler ausnutzen. Melden & auf die Entscheidung des Admin warten ^^ technisch ist es wie zuvor beschrieben & es sind exakt 90, nicht mehr und nicht weniger.
  10. SunnyTeater

    Frage

    Es wird nicht ab 90km/h abgebremst sondern lediglich der Schub weggenommen. Die Bergab - Theorie von @GGF MD kann also stimmen.
  11. Moin zusammen, viele werden sich wohl Wundern wer ich bin, Veteran I und noch nie gesehen ^^ Ich bin seit Oktober 2016 im Forum registriert, schaue ab und zu mal was die Welt ums LKW Geschäft hier so treibt und bin der stille Zuschauer. Die MP Karriere ist noch gut ein Jahr älter, also Oktober 2015. Zu meiner Person, ich heiße Felix (wobei ~Sunny angenehmer ist), 19 Jahre alt und vom Beruf schlecht verdienender Azubi Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung die mich mit der jetzigen auf fast 4 Jahre Erfahrung mit Kunden und im Support bringt, also in real, so mit echten Menschen und so ^^ vielmehr will man glaube auch noch gar nicht von mir wissen, wer Fragen hat kann Fragen. don´t ask to ask, just ask. Man sieht sich jetzt hoffentlich öfter im Forum. bis dahin, Ciao
  12. SunnyTeater

    Mute

    Es könnte daran liegen. Vermutlich nimmt der Multiplayer auch "keinen Wer" = 1 In der Datei muss folgendes drin stehen: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Copy / paste, sollte reichen.
  13. SunnyTeater

    Mute

    Ich würde jetzt auf der schnelle vorschlagen die Config Datei des Multiplayers zu löschen. Dort sind alle Einstellungen vom Multiplayer gespeichert. Grundsätzlich ist ein Backup vorher empfehlenswert. Die Datei befindet sich in: C:\Users\%userprofile%\Dokumente\ETS2MP Ansonsten könnt ihr die Config auch selber prüfen oder bearbeiten, ist eigentlich gut und strukturiert aufgebaut und selbsterklärend. Nachtrag: die Datei "Muted" in dem Ordner zeigt alle Channel von klein nach groß die gemuted sind. 0 = nicht gemuted 1 = gemuted ggf dann mit löschen.
  14. SunnyTeater

    Mute

    @Polyxena [GER] habt ihr die Lösungen hier im Thread bereits durchgespielt? Auch mit dem Befehl?
  15. SunnyTeater

    Mute

    Wie sieht es den mit den Einstellungen des Spiels aus? Dort irgendwas ausgeschaltet?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.