Jump to content

truckmaniac

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

About truckmaniac

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

truckmaniac's Achievements

1

Reputation

  1. truckmaniac

    Desktop

    gerade diese tastenkombis funktionieren bei mir nicht mehr, da ich gruppenadmi bin muss ich öfters aus dem simulator raus, das klappt aber nicht mehr
  2. truckmaniac

    Desktop

    kann nicht mehr vom spiel auf den desktop wechseln ! neue tastenkombi ?
  3. truckmaniac

    Absturz

    hat noch jemand das problem, wenn man zur werkstatt springen will das das game abstürzt ? passiert bei ETS 2 und ATS !
  4. also die devs bekommen wohl nix mehr geregelt, warum dauert das update des MP so lange ?
  5. truckmaniac

    Multiplayer

    der MP fordert beim einloggen die version 1.35.1.3, die ist aber bei steam scheinbar nicht verfügbar ! was tun ?
  6. bisher wurde nicht einmal was unternommen und nach rückfrage warum nicht , kam die antwort, da sitzt nicht immer einer ! na toll !
  7. abgesehen von allem kann man ingame reporten bis man schwarz wird, es kommt eine automatisierte meldung das nix unternommen wird ! und ob 7 rundumleuchten nötig sind bezweifle ich auch noch mal abwarten was der neue MP so bringt
  8. Thema hat sich erledigt, Problem gelöst !
  9. Hallo, werde wegen einer angeblich nicht zulässigen Lackierung immer vom Server gekickt !
  10. Hallo Leutz, kann den MP nicht starten mit folgender Fehlermeldung, kann jemand helfen ?
  11. i think its the gasstation you mean
  12. missing a gas station and a truck repair near the track, would be nice !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.