Jump to content

Mert_DA

Veteran Driver VI
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Mert_DA

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mert_DA's Achievements

1

Reputation

  1. Abend ETS 2 MP Community hätte eine frage, bei Frachtmission kann man Schnellspeichern, wenn mal Unfall baut oder wenn einer mit absicht rammt und wieder zu laden vor dem Chaos. Klappt auch gut Speichere immer alle 5 min und somit stören mich die Rammer nicht. Nur habe ich bemerkt das es in World of Trucker- Missionen nicht geht, obwohl ich auf Laden drucke, kommt mein Truck mit Schaden zurück zum Spiel. Gibt es daür eine lösung oder muss man damit leben?
  2. Hallo TruckersMP Community, eine frage, wenn man beispiel gekickt wird wegen höhe Ping oder der Wlan kurz streikt, kann mitten in Fahrt wieder einloggen oder muss man das Spiel beenden und von neu starten? Danke vorraus für die Antworten.
  3. Ja gut es stimmt, es gibt wirklich wenig Trucks, aber kein drama in mein Augen. Ja die Karte kann mit ETS 2 nicht mithalten, aber klein ist sie nicht. Es kommen doch immer mehr DLC, das Spiel ist nunmal neu. MIt dem Landschaft kann ich nicht verstehen. In ATS ist die Landschaft 100xMal besser als ETS2. Seit ich ATS habe kommt mir ETS2 völlig hässlich vor ausser die neue DLC-Gebiete.
  4. Hallo TruckersMP Community, wieso spielen denn so wenige den MP von ATS? Spiele eigentlich ETS2 und ATS immer Online, Offline macht mir wenig spass, aber bei ATS macht Online auch kaum spaß, weil es so wenige spielen, wieso eigentlich? Das Spiel hat dichtere Atmosphäre, bessere Straßen und Grafik. Zuzeit sind 3000 Spieler in ETS2MP aber nur 140 in ATSMP. Finde es echt schade.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.