Jump to content

Oberlaender

Veteran Driver VII
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

About Oberlaender

Recent Profile Visitors

553 profile views

Oberlaender's Achievements

0

Reputation

  1. Ok hat Funktioniert Nun nach paar wochen Pause und updaten etc passiert gar nichts mehr ! 1.Launcher Starten 2. Der Mauszeiger wird kurz nen kreis 3. nix passiert. Es kommt kein Fenster und keine Fehlermeldung Jemand ne Idee ?
  2. Und was schlagt ihr vor beim selben problem Mit schwarzem Bildschirm und der Meldung Keine Rückmeldung ? Sei es im SP oder MP ... Habe eben ales neu installiert mit keiner änderung.
  3. Oberlaender

    G29

    So hat sich erledigt ... Das einzige "problem" ist das der Mauszeiger immer Automatisch nach unten zieht sobald man bei der G29 was drückt. Dann muss man Gas gedrückt halten das der Mauszeiger wieder ruhig steht! Allerdings nur bei ETS2 nicht aber bei ATS ^^ und einstellungen sind die selben. Danke für die Tipp`s und Hilfe
  4. Oberlaender

    G29

    Das versuche ich ja einzustellen aber sobald ich da zb Bremsachse klicke und dann die Bremse Trette, macht sich der Mauszeiger selbständig und verschwindet nach ganz unten. Kann in zwar wieder hochziehen aber sobald ich nicht mehr ziehe geht er automatisch wieder nach unten weg. Inzwischen habe ich es soweit das das Kumplungpedal als Bremse/Rückwärts benutzt werden kann . Edit: Wenn ich das Gas bis ca in die Mitte trette (pedal) steht der Mauszeiger still!
  5. Oberlaender

    G29

    Moinsen Ja ich schon wieder Habe hier folgendes problem Bei ATS kann ich das G29 ohne probleme nutzen ! Bloss bei ETS2 habe ich ein problem das ich die Bremsen nicht nutzen kann ! Wenn ich einlogge (ins spiel) fährt der LKW Automatisch rückwärts. Ich muss erst Gaspedal durcktretten das er stopt. Danach geht nur noch Vorwärts. Wenn ich es unter Einstellungen ändern will, und zb die Bremsen antippe zum ändern. Dann rennt meine Maus immer nach unten und ich weg. Sprich wenn ich sie hochziehe kommt sie schon aber geht gleich wieder nach unten weg. Hat da jemand das selber problem ? Oder noch besser hatte !
  6. Nein nichts der gleichen ... Aber wie gesagt geht nu wieder
  7. Problem Gelöst .. mehr oder weniger ... Habe gestern zig mal aus und eingeloggt nun geht es wieder Zu den Fragen von euch Nein nen P.Bilt Insofern das ich auf der ebenen strecke "Vollgas" fahre um auf Touren zu kommen und er dann plötzlich bei 25-30MH/h nicht mehr Gas gibt sondern im Leerlauf ist. Garage habe ich schon paarmal Besucht ohne Erfolg ! Gute Fahrt Chubby Bear
  8. Moin Moin Seit Heute nach dem Patch habe ich Motorausetzer ... Vielleicht hatte ich das bisher einfach nicht oder es liegt wirklich mit dem Patch zusammen von Heute ! Da ich im ATS nicht Singelplayer Spiele ist das einfach eine Vermutung !! Hat das sonst noch wer ?
  9. Oberlaender

    Navigation

    Moin Gemeinde Seit gestern Abend habe ich das problem das wenn ich nen neuen Auftrag annehmen will und das Navi mir den Weg zur Ladestelle anzeigen sollte nichts mehr zu sehen ist. Habe es schon mit ein und ausschalten ( loggen) versucht und auch mit F7 (könnte ja sein das es da auch hilft) Leider ist das nicht der Fall. Hat jemand das selbe problem ? Oder gibt es was zum drücken für ein auschalten das ich wieder was sehe. Apropo Key etc Gibt es irgendwo ne Info was welche Taste auslöst ? (Tab = Local etc) mfg Chubby
  10. Moin Moin Habe eben das Forum durchforstet aber irgendwie nichts gefunden dazu. Deshalb mal ne lleine Frage am Rande. Habe mir Heute einen neuen Char erstellt und bin mit LvL 0 auf MP gegangen. Danach wollte ich eigentlch diesen Char im "normalen" SP spiel leveln. Ist ja kein Ding bei lvl 0 = löschen, neu machen, fertig. Aber um meine Neugier zu stillen. Geht das nicht mehr wenn man einmal online war ?? Ich lande immer wieder aufm MP ? mgh Chubby
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.