Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Francesco

Veteran Driver III
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About Francesco

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • American Garage Location
    Not set

Francesco's Achievements

1

Reputation

  1. Please delete my Acount - thx & bye

    1. Show previous comments  3 more
    2. Nameless Ghoul

      Nameless Ghoul

      Could be arranged Krav.

    3. Nameless Ghoul

      Nameless Ghoul

      With your parking the world could end quite easily. xD

    4. Nameless Ghoul

      Nameless Ghoul

      I can already see Puncake joining in on this, lol.

  2. Hatte ein Getriebe von Eaton Fuller 18-Speed Retarder drin und tauschte es aus gegen ein Eaton Fuller 18-Speed Das wollte ich damit sagen und nichts anderes, aber Du hast Recht, ich bin hier falsch.
  3. Hatte das Problem auch mal und hatte irgendein Retardergetriebe drin - kaufte mir ein 18-Gang-ohne-Retarder und seither keine Probleme mehr mit meinem Peterbilt Ich fahre aber auch mit "einfacher Automatik" - weils eben einfacher ist
  4. Achso - aber komisch empfindlich sind die schon, denn jedes zweite Wort ist bei denen "fu°k" und "fu°k you" und dann gäbe es da noch andere Dialoge wo sie drogenmäßig das Wort "s°it" reinpacken, aber Lags darf man nicht als "scheixxe" betiteln Naja, wenn jemand einen Tip für mich hat zu einem Österreichischen oder Deutschen Forum...............ansonsten nehme ich mich hier mal selber zurück - Denken soll ja zollfrei sein
  5. Ok, danke für die Antwort - ich weiß ja nicht, das Lags - also Verbindungsprobleme - ein Schimpfwort ist
  6. Obige Nachricht habe ich heute erhalten und kann damit genau null und nichts anfangen, aber vielleicht kann das ja ein sprachbegabter Moderator dieses Forums besser verstehen und erklären, oder ich bin hier in diesem Forum einfach nur falsch. Ich habe bemerkt, das bei meinen Beiträgen links ja mein Profil ist und oberhalb meines Profilbildes steht immer "What is truck?" und ich dachte, das kann man im Profil editieren und ist eben so ein launisches Gimmick wie oftmals Sprüche in der Signatur. Also habe ich gedacht, man kann dies hier ändern und habe reingeschrieben "Lags is a Shit" - frei übersetzt heißt das für mich "Lags sind Scheisse" und daraufhin bekam ich eben obige Nachricht. Habe mir das mit Google übersetzt und dabei kommt folgender Text: Ich Messaging Sie über Ihre jüngsten Status-Update, das ich gelöscht haben. Dies liegt daran, es Gotteslästerung und ist gegen die Forenregeln enthält. Dies ist Ihre erste und letzte verbale Warnung vor Warnung Punkte auf dem Forum gegeben werden. Weder habe ich etwas böses gesagt und auch nicht über Gott gelästert und ich glaube, das ich mit 56 Jahren sehr gut weiß, wie man sich im Internet benimmt, also möchte ich einfach gerne wissen, was ich dabei falsch gemacht habe und woran man sich dermaßen echauffiert und mir gleich mit Warnpunkten droht?
  7. Man orientiert sich wohl eher an den Eigenschaften & Details der E:\Steam\steamapps\common\American Truck Simulator\bin\win_x64\amtrucks.exe
  8. Was das Servergetümmel gestern betraf, kann ich nur zustimmen, aber es war eben Sonntag und da ist sowas bei Publics fast normal Mir fiele da noch mehr dazu ein, was mir an ATS generell und auch am MP noch nicht gefällt, aber das wäre zuviel off topic
  9. Habe mich eben auf dieser Seite umgesehen und umgehört und gefällt mir
  10. Habe bisher mitgelesen (vorwiegend deutsch - englisch ist nicht) und will mich auch hier kurz vorstellen, da ich vorwiegend im MP unterwegs bin. Name: Francesco Alter: 56 Beruf: PC Schrauber Wohnort: Stockerau, Österreich Hobbies: Familie, Hund, Classic-Simracing mit Old-und Youngtimers, Garteln, Aquarium Games: AC, GTR2, GTL, rFactor, rFactor2, RRRE, pCars, ETS2, ATS, LS2013/15, Train Simulator 14/15/16, Far Cry 3/4, Sniper Elite 2/3, Fallout 2/3/4, TESO, Skyrim und demnächst Far Cry Primal & the Division
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.