Jump to content

SwissMade91

Veteran Driver VII
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

About SwissMade91

  • Birthday 04/30/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland
  • Preferred Trucks
    MAN
    Mercedes
    Volvo
  • American Garage Location
    Nevada: Las Vegas
  • EU Garage Location
    Switzerland: Bern

Recent Profile Visitors

869 profile views

SwissMade91's Achievements

1

Reputation

  1. Happy birthday ! :HaulieLove:

  2. Happy birthday, wish you a good year with your loved ones ❤️

  3. genau. dann hab ich n neuen Acc angelegt fürs ATS. Und ich hab dann aber die loginsaten wieder gefunden von alten acc und möchte aber trotzdem nun den ETS2 zum ATS hinzufügen
  4. Nein bei mir is das Problem das ich eben 2 Acc gemacht habe, einen für ETS2 und einen Für ATS, nun will ich dort wo der ETS2 aktiviert ist deaktivieren damit ich das ETS2 beim ATS WoT-Account einfügen kann. Es sind beide Aktiviert, nur leider auf 2 verschiedenen Accounts weiul ich beim einen die Logindaten nicht mehr gewusst hab
  5. läuft beides auf den selben Account im Steam.
  6. Huhu zusammen. ich bin mir sicher, das hier iwo schon ein solches Topic ist, war aber zu blöd es zu finden (habs die tage sogar iwo rumstehen sehn) ich hab imo 2 WoT Accounts. Einer mit ETS2 und einer mit ATS. Nun will ich den ETS2 mit dem ATS-Account verbinden, kann aber nicht weil er rummault das das Konto schon auf ein anderen aktiv ist, leuchtet auch ein. ich seh aber nirgens eine Option den ETS2 zu entbinden, damit ich den zu dem Acc mit ATS zu verbinden. Logindaten im ETS2 umzuschreiben auf diese mit dem ATS ging nicht "Dieses Spiel ist nicht mit diesem Onlinekonto verbunden" Ihn bei WoT mit dem ATS-Scc zu verbinden geht auch nicht, da er noch auf dem anderen Account verknüpft ist *kopfkratz* Wahrscheinlich hab ich nur mal wieder einen oder zwei Caf's zu wenig getrunken bei der letzten Raststätte, denke di eLösung ist sicherlich einfacher als dem Kind den Lolli ausm Maul zu klauen Liebe Grüsse und man sieht sich auf der strasse SwissMade
  7. also wenn ich ganz genau hinschaue, seh ich das du den ATS (sofern du den hast) versucht im ETS2 Ordner "suchen" zu lassen. Manchmal musst du den Pfad Manuell eingeben/suchen. In deinem Fall wäre das dann *augen zukneif*: "D:/Programme\Steam\steamapps\common\American Truck Simulator"
  8. Das Problem mit den fehlenden Aufträgen hab ich nun seit es den MP eig gibt. Mühselig wenn du ne Fracht an einen bestimmten Ort machen willst und alle Firmen von hand abklappern musst. aber wie gesagt, meist gehen sie dann nahc ner weile. Aber ich habe angefangen die Aufträge so oder so per WoT zu machen, dann sehen die Leute bisschen was du machst
  9. versuch mal den Haken "Zulassen, dass das Spiel Einstellugnen ändert" beim Profiler rauszunehmen. Manche Games beissen sich mit dem Profiler & Ingame FF einstellungen.
  10. Hatte ich vorhin bei ETS2 auf WoT, weil ich n neuen Acc gemacht hab extra für ATS.. mal die ENg foren durchschnuppern oder hier mal schauen, vllt gibts abhilfe. Ist ja alles noch recht neu und hat Ecken und Kanten überall, aber ich bin zuversichtlich, habs schon bei ETS2 gesehn.
  11. Asou Naja ich hab mir meinen Sonntag bissel anders vorgestellt.. immer dieses Rumgefummel anstatt SCS endlich sich mal in Arsch kneift und selbst n MP Implementiert.^^
  12. Naja imo kann er auf keinen Server Connecten (EU1 Offline, die 2 anderen Online aber Connected iwie nicht.)
  13. Also bei mir hat es folgendermassen grade geklappt: Nach auforderung im SPiel den Check zu machen auf der Website den Check machen (Spiel minimiert sich ja) -> aufs Knöpchen klicken, dann wieder ins game Switchen und glich nochmal probieren. Hat bei mir grade geklappt.
  14. wenns wirklich so ist dann würde ichs im hintergrund laufen lassen^^
  15. Alles auf éffendlich, auf truckersmp auch STeam & WoT Acc verlinkt. Support hab ich nie was bekommen oder auch im Eng Forum kam nichts bisher,, hab über 2 Std spielzeit im SP also sollte ds eig langsam funken.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.