Jump to content

Marastone [GER]

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

About Marastone [GER]

  • Birthday 02/28/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Multiplayer / ETS 2
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Frankfurt am Main
  • Known languages
    GER / EN

TruckersMP Information

  • VTC Name
    T&M Logistics

Recent Profile Visitors

1500 profile views

Marastone [GER]'s Achievements

5

Reputation

  1. Moin Moin, Sorry, aber das ist sowas von lächerlich, was die Ban´s angeht : D Ich kenne KEIN Spiel und kein Chat, bei dem man 6 Ban´s braucht um perma gelöscht zu werden. Ich persönlich habe auch null Ban´s und wenn ein Admin nicht einfach mal willkürlich Leute bannt, könnte gerade für die schweren un EINDEUTIGEN vergehen, wie Blocking / Trolling / Ramming auf der falschen Fahrbahn, gleich ein perma Ban her, was willste einen Spieler verwarnen, oder ne Auszeit geben, der nur für solche Sachen auf dem Server ist ? Sinnlos. Und was macht der nach seinem 7 Ban der dann erst perma ist ? Einen neuen Account und ab geht es, erneut bis zum 7 Ban... wow : D Das nenne ich mal harte Strafen : D Sollte die RL Polizei ja auch mal einführen, du wirst erst 6 mal Verwarnt und dann erst zur Kasse gebeten, na da gäb es dann aber keinen Server auf den man ausweichen könnte. Zurück zum Thema, 6 Ban´s ist lächerlich hoch, esseiden es sind kleine Verstöße. Km/h mit Trailer max 90 und ohne Trailer max 150, die perfekte Lösung und ein generelles Auto verbot, nehmt einfach n leeren Server und erlaubt da nur Autos und keine LKW´s : D Grüße Marastone
  2. Moin Moin, Bis auf der Punkt "Anregungen" welches man eventuell ja noch im Forum hinzufügen könnte, ist das hier durch, jepp. Danke der Nachfrage. Alles weitere liegt ja nun bei den Entwicklern. Grüße Marastone
  3. Moin Moin, @MrJonton01 [Security/GER] Oh, klar, Roads, manchmal kommt man doch echt nicht auf die einfachsten Sache/Wörter : D Danke, hab ich natürlich auch direkt geändert. Grüße Marastone
  4. Moin Moin, Ich meine natürlich nur die "klaren" Fälle, wo 2 Autos zusammen einen LKW oder eine Gruppe Blockieren weil sie da Spaß dran haben andere vom Fahren ab zu halten. Oder auch wenn jemand absichtlich die Gegenfahrbahn besucht und frontal in einen andren rein fährt. Also die Fälle, wo es auf der Hand liegt, dass es pure Absicht ist. Wobei meiner Meinung nach solche Leute direkt permanent vom Server genommen gehören. Der Troller in meinem Beispiel, hatte bereits 5 Ban´s in seinem Profil, als er die 4 Tage pause hatte, war es sein 6er Ban, also eigentlich der Perma, aber nein, einer davor war natürlich "veraltet". Ich interessiere mich sehr für die Arbeit die ihr da leistet, daher klar, es ist nicht immer leicht und man sollte auch mal n Auge zu drücken, wenn man nicht klar sagen kann, wer wie was warum. Meiner Meinung nach gehört jemand der die Vorfahrt nimmt, in diesem Sinne, nicht bestraft, da dies eine Art von Realismus mit ins Spiel bringt. Ich hätte da eine Idee: zwecks Reports auf dem Server. Man könnte vielleicht eine Art "Dringlichkeit" hinzufügen, dass zeigen kann, "Dies ist gerade sehr wichtig, hier stehen 20 Leute im Stau wegen 1 oder 2 Leuten, die alles absichtlich blockieren. In wie weit das umgesetzt werden könnte, ist natürlich die andere Frage. Das Problem was ich selbst dabei sehe, ist die "Ausnutzung" der Funktion, welches man ja auch wieder rum bestrafen könnte. Vielleicht könnte man da ja auch mit einer Art Cooldown gegenwirken. Bin gespannt was ihr davon haltet. Grüße Marastone
  5. Na das da einfach nix ist, will ja auch keiner, also entweder was besseres oder einfach die Straßen weg lassen, die ja eh keine sind : D Einfach nur realistischer als ein X in der Gegend... Bin mal gespannt was da noch so kommt. Grüße Marastone
  6. Moin Moin, na wenn man da nach geht, gibt es ja immer einen Grund um sich zu beschweren, aber war ja auch nur meine Meinung =) Grüße Marastone
  7. Moin Moin, Da wir hier ja LKW´s fahren, also hauptsächlich, wär ich persönlich sogar für ein globale maximale 90 Km/h. Aber 150 Km/h ist ja schon mal n Anfang. Grüße Marastone
  8. Moin Moin, Das Problem an der Sache ist halt einfach, dass ETS 2 zu oft im "Angebot" bei Steam ist und schon holt sich jeder das Spiel und macht Blödsinn. Also wenn das auf EU2 wirklich mit drauf kommt, dann sind die Straßen dauer dicht und D-C kannste direkt für alle Sperren : D Auf EU1 würde das wirklich sinn machen. Ich persönlich wäre ja für ein generelles Autoverbot, vor allem auf EU2, da meiner Meinung nach die meisten Troller die Autos dafür nutzen. Gefühlt hast du bei LKW gegen Auto immer verloren. Grüße Marastone
  9. Moin Moin, Also entweder wurde das ganze überarbeitet oder ich hab einfach nur "glück" aber bei mir zählen die Post´s die ich mache auch mit in die Statistik. Grüße Marastone
  10. @MrJonton01 [Security/GER] Danke für dein Angebot, der Post lautet wie folgt: "Hey, at the start, i´m new here and i´m sorry for my bad englisch : D I´m a big fan from ETS 2 and i play all the day´s together with my mates. So i really like Simulator Games. Now the Point, in the Map from ETS2 are very much Streaths, you can´t us and they are blocked with white Crosses like XXXX. My wish is, to make the white Crosses to something more real, like Barrier for "Building site" So, i hope you can understand me a little bit. thx a lot for very much fun in the Game and have a nice Day. Best greetings Marastone" Ich hoffe doch das ist verständlich. Grüße Marastone
  11. Moin Moin, man sollte vielleicht einfach mal die harten Verstöße wie Trolling und Blocking härter bestrafen und wenn man erst nach 6 Ban´s einen perma Ban bekommt ist das auch sehr sehr lange... Ich hatte letztens einen Troller über 2 Stunden an der Backe, der wurde dann für 1 Wochen gebannt, hatte bereits 6 Ban´s im Profil, bekam aber keinen perma, da ein oder zwei "veraltet" waren. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum die veralten können, wenn man sowas absichtlich macht, sollte man direkt nach dem 2 oder 3 mal einen perma erhalten. Meine persönliche Meinung. Grüße euer Marastone
  12. Ich kann auch n bissl Englisch, aber deutsch ist mir dann doch lieber, daher bin ich ja auch hier unterwegs : D Danke auf jeden Fall schon mal für die Links und für die schnellen Antworten.
  13. Moin Moin, vor weg, mir fehlt irgendwie der Bereich im Forum, für solche Sachen, also Anregungen und Co. Ich persönlich finde die "Fliegenden weißen XXX" in ETS2 unschön gelöst und dachte, dass man da vielleicht etwas anderes für hin zimmer könnte. Z.b. Absperrungen wie bei einer Baustelle, muss ja nix wildes und großes sein, nur damit es in eine Simulation passt und realer aussieht. Die Frage ist natürlich auch, ob ich mit der Idee hier richtig bin, oder ob das, wenn dann, direkt von den ETS 2 Entwicklern geändert werden müsste. Ein Versuch ist es auf jeden Fall mal wert. Grüße euer Marastone
  14. Moin Moin, Finde es echt super das da immer weiter dran gearbeitet wird. Was mich persönlich am meisten stört, sind die "fliegenden weißen XXX" die eine nicht vorhandenen Straße absperren. Finde das nimmt sehr start den Simulations Effekt. Da sollten einfach Absperrungen stehen, wie bei einer Baustelle oder ähnliches, damit das ganze realistischer aussieht als ein fliegendes X. Muss ja nix extremes und aufwändiges sein. Grüße Marastone
  15. I Like ETS2 MP =)

    1. stilldre1976

      stilldre1976

      then your in the right place my friend

    2. STOCKHOLM GHOST
    3. HeyI'mAmethyst
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.