Jump to content

jerry@sw

Veteran Driver IV
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About jerry@sw

Recent Profile Visitors

528 profile views

jerry@sw's Achievements

0

Reputation

  1. Servus, das ETS Fenster schließt sich immer automatisch und dann öffnet sich ein neues Fenster welches fragt ob ich die Log-Datei an ETS senden möchte. Mods habe ich keine. Weder im SP noch im MP. Kurioserweise funzte ETS gerade eben wieder.. Ich habe das MP Tool einfach mal als Administrator geöffnet. Naja ich warte jetzt einfach mal ab und wenns wieder abstürzt melde ich mich einfach wieder :-) Grüße, Jerry
  2. Mein Spiel stürzt dauernzu ab wenn ich in den MP gehe. Wer kann helfen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.