Jump to content

Gato

Veteran Driver VII
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

About Gato

  • Birthday January 7

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Randers
  • Preferred Trucks
    Volvo
  • EU Garage Location
    Germany: Berlin

Recent Profile Visitors

1282 profile views

Gato's Achievements

2

Reputation

  1. Happy Birthday

  2. Happy Birthday!

  3. Happy Birthday too youu ❤️

  4. Hallo Trucker´s Aufpassen ab Samstag Abend! Osterhasen bei der Arbeit. Denn Erkläre deiner Tochter mal. Papa hat den Osterhasen Überfahren.
  5. Das mit den PC Umzug kenne ich. Nervt! Das mit Urlaub nicht^^ Hast du ja ein Monat gebraucht. Letzte Post 16.2. Jetzt ist er ja wieder da.
  6. Warten wir mal ab .Wann der 3 Bundesstaat zu Befahren ist. Bis lvl 39. Dann hatte ich die beiden durch. Der Rest ist jetzt nur noch Geh-Kutsche. Mit CB-Funk. Wenn ich bei Innenansicht bin kann ich den Cusor zwar bewegen, komme aber nicht ans Funkgerät. Mache noch Irgend was Falsch^^
  7. Bei nur zwei Bundesstaaten sind 600 Fahrer eine Menge. Bekommst ja jetzt schon an jeder zweiten Kreuzung eine Beule Verpasst^^ Das Erkläre mal den Alten! In der Firma. Der Fragt dich, ob du Präriefüchse Jagen warst mit dem Truck^^
  8. Gato

    MP startet nicht.

    Startet bei mir auch unter Beta: temporary_1_22-1.22x for incompatible mods Schaue mal da. https://forum.ets2mp.com/index.php?/topic/25971-game-chrashed-fatal-error-bitte-hilfe-um-lösung/
  9. OK. Bedanke mich für die schnelle Antwort. Dann lassen wir das mal, kümmern wir uns um anderes^^ 2200 Km in einer Rutsche und der Viehtransport ist mir auch noch nicht unter gekommen.
  10. Jemand eine Ahnung? Habe 106 Große Garagen und meine 227 Fahrer auf alle Verteilt. Finde keine Garage mehr. Gibt es 107 ?? Eine Versteckt unter ein Firmen logo. Hätte ich doch gesehen^^ Habe bis 100% Map Schon jeden Stein Umgedreht. Da fahre ich nicht an einer Garage vorbei. So Blind bin ich nun auch wieder nicht^^ Bekomme Immobilienmagnat nicht Freigeschaltet. ( Besitze in jeder Stadt eine Große Garage) Bin für Info Dankbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.