Jump to content

Zhongshu [GER]

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About Zhongshu [GER]

Zhongshu [GER]'s Achievements

  • One Month Later
  • One Year On
  • Old Timer

Recent Badges

1

Reputation

  1. Danke dir wollte erst fragen "und nun" na ja Sufu hat geholfen. Danke habe das Dlc im Steam deaktiviert und es funtzt. Thx Und Sorry back to Tropic
  2. Kann es sein das dies im MP noch nicht implementiert wurde? Werde vom Server gekickt wenn ich den Lkw mit ein von den Sachen ausstatte. nun hab ich das geändert werde ich sofort gekickt und in den Logfile ließt sich das nun so. " Connection established! [15:10:52] You were kicked from the game. Reason: Invalid accessory set detected. Prohibited accessory in use (NetTrailer). [15:10:52] Server closed the connection. To connect again restart game." gespielt wird ohne mod´s... mfg
  3. Zhongshu [GER]

    ATS MP

    Bei dem Problem würde ich vermuten Das ihr schon Personal eingestellt habt. Die fahren für euch und die zeit nun im mp angerechnet wurde und ihr zusätzlich nochmal kohle bekommen habt. Das würde ich Pauschal vermuten.
  4. Das Problem ist schon länger bekannt. Aber was den Fehler verursacht weiß man glaube ich nicht. Das hat auch mit Cheaten nix zu tun. Es sollte wenn nur beim ersten jeweiligen Einloggen so sein. ihr habt 2 Möglichkeiten. 1.) Das Abschleppen mit F7+ Enter 2.) Auf einen Parkplatz Die Ruhezeit nutzen / schlafen gehen. Motor abstellen und Enter drücken. Nun solltet ihr wieder Aufträge zur Verfügung haben. MFG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.