Jump to content

The Waist

Veteran Driver VII
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

About The Waist

  • Birthday 05/19/1999

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1369 profile views

The Waist's Achievements

0

Reputation

  1. Happy Birthday!

  2. Happy Birthday  🤗 🥳

  3. Hallo Lieber Leser wir die Vintage-Spedition möchten uns kurz mal vorstellen, wir sind noch ein sehr kleine und junges Unternehmen das im Nah oder Fernverkehr unterwegs ist. Wir sind seid dem 16.06.2018 dabei und wollen mit deiner Hilfe durchstarten. Wir möchten von dir: Geistige Reife ein Teamplayer Ein Funktionierendes Headset Teamspeak ³ [62.104.20.128:10191] Wir Bieten dir: Freundlichen Umgang Firmenlackierung (Pflicht) Eine Homepage (Im Aufbau) Zeiten selber planen Verwaltungs-Software (Sped-V) Wenn du meinst das ist richtig für mich ,dann kannst du gerne mal HIER Klicken,um auf mein Profil bei Steam zu kommen ,um mich zu adden ,dann können wir gerne eine Zeit ausmachen ,wo wir zusammen über deine Fragen reden können,wir bieten natürlich auch Aufstiegschancen an. Mit Freundlichen Grüßen Vintage-Spedition
  4. Happy birthday!

  5. update 16 Fahrer/in werden noch gesucht
  6. Hallo wir die Vintage-Spedition suchen Personal für den Ets2 Unsere Sellenangebote: 2 Stellv. Geschäfftsfürher Dafür sollte man über 18 Jahre sein und mit Verantwortung umgehen können. Man soll für die Webseite auf dem Neusten stand halten werbung machen und für Probleme im Teamspeak sein. 2 Personalschef Man sollte über 16 Jahre sein und mit Verantworung umgehen können. Man mach werbung im Mutiplayer und führt Bewerbungsgespräche. 2 Buchhalter Dafür wir ein alter von 16 Jahre alt sein (ausnahmen bei vertrauen). Man rechnet die Autfträge ab von den Fahrern. 18 Fahrer Wir stellen ab 14 jahren ein bei Vernünftigem verhalten. Wir verwenden die Software SpedV da sollten alle Faher eintragen. Wir bieten dir: Einen eigen Teamspeak³ Humorvollen Umgang Eigene Firmenlackierung Eine Homepage [Im aufbau] Ein Fahretenbuch [SpedV] Freie Lkw auswahl Wenn wir euch überzeugt haben dann addet mich einfach auf Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198067593822 Wir freuen uns auf Dich!
  7. Dann kannst du mich sehr gerne Adden unter diesem Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198067593822/
  8. Hallo Gemeinde Ich suche aktive Fahrer für den EuroTruckSimulator 2 ich bin momentan noch alleine und möchte gerne mit ein paar Leuten zusammen fahren und Touren eintragen. Ich besitze einen Teamspeak³ dazu habe ich eine Firma bei FPH aufgemacht und nun brauche ich nur noch Leute die mir helfen die Firma aufzumachen. Zu mir ich bin 18 Jahre alt und besitze schon viel erfahrung am ets2 mit 1441 stunden. Ich hatte schon mehrere Firmen unter meiner gewalt und habe auch erfahrung mit sowas bei Fragen und natürlich auch Interesse stehe ich gerne zur verfügung. Ihr könnt mich einfach bei steam adden: https://steamcommunity.com/profiles/76561198067593822/ Was ihr mitbringen solltet ist ein gutes Headset,Teamspeak³,sehr viel Spaß am Fahren und natürlich auch Freundlichkeit Bis dahin noch allzeit gute Fahrt
  9. alles klar danke dir finde es aber schade
  10. Moin leute wollte mal fragen ob jemand weiß wann der tandem kommt oder ob die das nicht einbauen wollen im mp?
  11. Herzlich Willkommen bei der GamerForceLogistic Wir sind noch ein sehr Junges Unternehmen und suchen starkes Personal das uns hilft groß zu werden!!! Was wir Erwarten Ein Mindestalter von 16 Jahren Erfahrung mit dem Euro Truck Simulator 2 Ein freundliches Verhalten gegenüber anderen Teamspeak³ sollte nicht fehlen Was wir dir bieten Eine Firmenlackierung Eigenen Teamspeak³ Eine eigene Homepage Ein Freundliches Team Wir sind auch in anderen Games zu finden weitere Infos bekommst du auf unserem Teamspeak³62.104.20.128:10191 oder auf unserer Homepage (www.gamer-force.com) Das Team freut sich auf DICH!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.