Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Eric1297

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Eric1297

Profile Information

  • Known languages
    Deutsch

Recent Profile Visitors

549 profile views

Eric1297's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo Und Herzlich Willkommen bei BlackDiamond Transporte. Wir haben uns das Ziel gesetzt eine große Spedition zu werden die den Fokus auf Spaß und Realismus gesetzt hat. Wir sind eine noch kleine virtuelle Spedition, die Ihren Hauptsitz in Dortmund hat. Unsere Spedition gibt es seit dem 20.11.2018. Unsere Spedition liefert ihre Frachten in ganz Europa ab,dabei sind unsere Fahrer sehr bemüht dies mit dem bestmöglichen Ergebnis zu tun da uns die Kundschaft sehr am Herzen liegt. Zuden können sich unserer Fahrer auch weiterbilden lassen wie zum Beispiel in den Bereich der Schwerlast oder Gefahrengut. Dies bezüglich bieten wir auch eine vernünftige und faire Bezahlung an mit der Ihr euch ein paar schöne Sachen in unserer Firmen Software kaufen könnt. Außerdem gibt es bei Uns je nach bis jähriger Berufserfahrung und kommender Weiterbildung eine höhrere Vergütung. Fahrer mit dementsprechender Erfahrung und abgeschlossener Weiterbildung bieten wir die Möglichkeit Frachten an Speziele Firmen und Orte abzuliefern. Geschäftsführer: Eric Pascal Marcel Personalleiter: Nicht besetzt Ansprechpartner für die Fahrer und Bewerber. Bei Fragen bitte Ihn direkt Ansprechen. Disponent: Marc Kümmert sich um die Fahrten der Fahrer und rechnet sie ab. Wir Suchen: Berufskraftfahrer/In Das Grundgerüst der gesammten Spedition, was aber auch nicht ohne ist. Vergütung liegt bei 1800 Euro ( Virtuell in SpedV) Disponenten Rechnen die Touren ab und stehen bei fragen zu den Touren oder Frachten zur Antwort Vergütung liegt bei 2100 Euro ( Virtuell in SpedV) Personalleiter Kümmert sich um die Fahrer und neuen Bewerber. Vergütung liegt bei 2100 Euro (Virtuell in SpedV) Ausbilder Bildet die Fahrer aus und leitet die Fortbildungen. Vergütung liegt bei 2100 Euro (Virtuell in SpedV) Supporter Hilft den Fahrern bei Problemen. Vergütung liegt bei 1800 Euro (Virtuell in SpedV) Was wir euch bieten: Eigene Firmenlackierung Eigene Auflieger Eigenen Teamspeak 3 Server Engagiertes Admin Team Diverse andere Gamesserver (LS17; Minecraft) Schöne und spaßige Atmosphäre Weiterbilldungen z.B Schwerlast Urlaubstage Weihnachtsgeld usw… Whatsapp gruppe Was wir von euch erwarten: Eine regelmäßige Aktivität Mindestalter von 16 Jahren Teamspeak/funktionierendes Headset Das Game ETS 2 Wünschenswert alle Kartenerweiterungen (nicht Pflicht) Steamclantag [BDT] vor dem Namen Firmenlackierung ist Pflicht im MP Touren müssen in SpedV eingetragen werden Freundlicher und Respektvoller Umgang Haben wir nun eure Interesse geweckt? Du hast Fragen zu unserer Spedition oder möchtest unter unserer Flotte fahren? Dann besuch uns doch mal auf unseren TS 3 Server. IP: 94.250.223.9:15109
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.