Jump to content

TraderJoes

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About TraderJoes

TruckersMP Information

TraderJoes's Achievements

  1. Gelöst: Ihr müsst in diesem fall die Gearbox Dateien aus dem ETS2 Dokumenten Ordner löschen sowie die Controls.sii Das Spielt erstellt diese selbst neu
  2. Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem.. ich habe mir nach langerzeit mal wieder ein Lenkgrad gekauft ( Logitech G29 mit Shifter ). Es funktioniert soweit auch im Spiel nur leider wenn ich mehr als cs. 200° Lenkeinschlag mache, schlägt dadurch Lenkgrad im Spiel komplett ein ... Alle Einstellungen laufen auf 900°. Ich habe schon etliche Sachen ausprobiert wie z.b Neues Profil angelegt. Das lenkgrad per Assistent eingerichtet. Die Gaming Software neu Installiert und eingerichtet jedoch ohne Erfolg... Auch das zurücksetzen auf die Tastertur einstellung und das seperate einrichten vom Lenkrad im Spiel und Youtube Videos lösen das Problem nicht Habt Ihr eine Lösung parat ? Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.