Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Takanori

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Takanori

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Takanori's Achievements

0

Reputation

  1. oder bin ich total verpeilt und da ich ETS2 über STEAM bezogen habe geht das NUR mit WOT zu verknüpfen?!?!
  2. ich verstehe NICHTSMEHR..!!! habe nun erfolgreich meinen ACCOUNT bei W O T - gecancelt.. der ist non exist.. versuche mich nun bei Truckermp mich mit STEAM zu verknüpfen ... bekomme aber immer ein fenster das micht mit W O T verknüpfen will gezeigt.. ? mache ich da etwas falsch..danke for die nette geste --- Du verknüpfst dein Steam-Profil mit TruckersMP. das versuche ich ja..von der STEAM seite finde ich nichts..
  3. ok.. umm .. habe alles verstanden und doch nichts kappiert.. TrupperMp ist der REINE Multiplayer. und WOT der Single Player .. und Steam ETS2 ist die plattform .. also wie melde ich mich jetzt an über TruckerMP:``??WOT war/wäere einfach..!! aber TruckerMP... versuche gerade mein steam ETS2 auf 1.44 downzugraden.. funztz irgendwie nicht der stopp immer den download/downgrade... oh my gosh... ?
  4. Ok.. habe soweit alles verstanden.. schuldigt nochmals das ich diesen beitrag indie falsche liste eingetragen habe..! also ist es somit scheinbar egal welchen zugang ich bei STEAM registriere.. ? naja nun habe ich schon eine löschung bei WIT einberaumt um mich gänzlich mit TruckerMP zu registrieren.. hoffe das das damit nicht zu komplieziert wird. mich hat das ganzu nur total verrückt gemacht und das nachlesen wohl noch mehr.. egal wenn ich euch verstanden habe habe ich somit keinerlei forteil und/oder nachteil weiin ich zwar mit einem bei steam registriert bin aber dennoch beides nutze.. oder ist das wieder falsch.. lach
  5. Hallo an das Forum.. und ja ich bin NEU hier...obwohl ich schon ein paar runden auf den Straßen gedreht habe.., denke ich das ich beim registrieren etwas falsch gemacht habe.. und zwar am anfang bin ich da ich mich hier registrieren wolte wohl auch zu WORD OF TRUCKS gegangen.. nun wenn ich mich auf TruckerMP einLogge (inGame) und dort auf ONLINE schaie .. erfahle ich das ich erfolgreich mit WORD of TRUCKS verbunden bin.. Fehler oder Richtig.. dachte nähmlich das ich dei Stream mit TruckerMP verknüpft Bin.. Oder etwa NICHT??? Caos über Caos.. Danke schonmal im foraus,...T
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.