Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

dieMuhQ

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About dieMuhQ

  • Birthday 11/13/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Gaming, Streaming, Cats, LevlUp
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Dortmund
  • Known languages
    Germany, English

Recent Profile Visitors

463 profile views

dieMuhQ's Achievements

Newbie

Newbie (1/13)

  • One Year On
  • One Month Later
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

2

Reputation

  1. Gibt es hier jemanden, der mir die besten Einstellungen für das G29 geben kann? Hab mir nun endlich mal ein G29 mit Pedals und Shifter gekauft und kommt morgen sogar schon an und ich dachte, ich frage euch mal, damit ich morgen mit den besten Einstellungen starten kann.
  2. War's das nicht schon immer? ^^
  3. Vielen Dank für die Rückmeldung! ?
  4. Ja, aber mit meinem alten Account möchte ich nicht mehr spielen. Der wird bald in den Ruhestand versetzt. Der alte Account ist mit einem alten Steam Account verknüpft, da ich aber jetzt nur noch diesen hier nutze, war das ja halt meine Frage .. ?
  5. Wenn ich mich eigentlich als Game Moderator oder so was bewerben möchte, kann ich meinen alten TruckersMP Account mit angeben? Ich meine .. es gibt ja gewisse Voraussetzungen und die erfülle ich mit dem Account hier aber anscheinend nicht. Daher einfach nur die Frage, da ich ja auch schon länger auf TruckersMP unterwegs bin - bin ja schon seit 2016 insgesamt dabei.
  6. Auch etwas verspätet von mir, aber frohes Neues an euch alle und ein großes Hallo in die Runde! ?
  7. Hab endlich nach 2 Jahren mal die Möglichkeit ergriffen, meinen Zweitaccount zu meinem Mainaccount zu machen. Zwar musste ich mir einen neuen TruckersMP Account machen, aber ich bin ja trotzdem nicht erst seit gestern da ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.