Jump to content

Drifti23

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    397
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Drifti23

  • Birthday 05/29/1998

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Hamburg
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

4378 profile views

Drifti23's Achievements

Newbie

Newbie (1/13)

  • First Post
  • Collaborator
  • Discussionist
  • Posting Machine
  • Avid Talker

Recent Badges

302

Reputation

  1. Happy birthday. I hope have a good years!  

  2. Happy Birthday!

  3. Happy Birthday! ❤️

     

  4. Happy Birthday 🎂 

  5. Happy Birthday 🎂 

  6. Within the last 3 TMP patches, the launcher always say "Can not create game process"if i try to start ATS. With ETS it works. It always worked before and ive changed nothing. So... why?
  7. Happy Birthday ?!

  8. happy birthday ?

  9. Dabei hat mal eines gereicht ja, aber sonst nie und wie gesagt ein zurueck gelassen absolut sauber quer gestellter Hänger reicht fuer mich ehrlich gesagt auch mehr als absolut
  10. Mehr Mods striktere Regeln, in meinen Augen ist die Playerbase exorbitant Stark gewachsen die Mod Rekrutierung kam in meinen Augen nicht hinterher Ausserdem braucht meines erachtens jemand der bspw mitm Auto entgegen der Fahrtrichtung auf der Autobahn unterwegs ist keine 2-3 Kicks/Banns, wer absolut klar erkennbar Trollt = 1 Bann 1 Monat wenns wieder vorkommt 2ter Bann Permanent bei der Gleichbehandlung absolut aller Spieler vom 90kmh Hardliner ueber den 150kmh seine frachten fahrenden Spieler bis zum 200kmh Troll in seinem Skoda kann nur der Troll gewinnen. Eindeutige Screenshots als Beweismittel wieder zulassen, ein Abgekoppelter Trailer quer zur Fahrtrichtung braucht keine weiteren Beweise, das ist ganz klar gewollt genauso wie nen Skoda der mit Hänger rumfährt nur mal so als paar Kleinigkeiten
  11. im Driving for Relax and Hear some Music dont to get a Daily Soap Kann mich bloß selbst zitieren. Nur weil man sich uebernommen hat und gegen die Trolle so gut wie nichts gemacht wird ist der durchschnittliche Spieler der gearschte, na GG
  12. Heute der 3 oder 4? Patch seit den Weihnachtsevents, und immernoch nicht der ! 1 ! Paintjob spielbar...lächerlich.
  13. Immernoch, nein das war absolut am Thema vorbei. Es geht nicht um 500.000 1.000.000 2.000.000 oder 5.000.000 Auchnicht um ein friedlicher Stau am Hafen, das gefiel mir frueher auch sehr gut, es geht um die Hunderttausend Trolle und den unspielbaren MP
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.