Jump to content

(GER) Justin

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About (GER) Justin

  • Birthday 04/04/2000

Profile Information

  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Kassel

TruckersMP Information

External Websites

  • World Of Trucks

(GER) Justin's Achievements

  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, ich habe probleme bei Promods ich bin Grade in Bad Oynhausen und wollte auf die A30 Fahren und die Haubtstraße aber da ist eine Unsichbare Wand ohne das Keutz und habe extrem viel Schaden bekommen kann da jemand was dazu sagen?
  2. Also ich finde es nicht so gut das jetzt in Duisburg sowas gemacht wurde nach meiner meinung es gibt vorteile und nachteile. der vorteil ist in Duisburg das mann da ohne sorgen gerammt wird aber sobald mann raus kommt fängt der streit an wer zu erst Fährt und rammen sich gegenseitig weg und so. Der Nachteil ist das die Fahrer jetzt Düsseldorf, Dortmund und Köln ansteuern werden und da geht genauso wie fürher in Duisburg los dann ist nix mit entspand Fahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.