Jump to content

GodsHell987

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About GodsHell987

  • Birthday 01/12/1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: Bakersfield
  • EU Garage Location
    Germany: Köln
  • Known languages
    English, German

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

GodsHell987's Achievements

2

Reputation

  1. Zitat: Und abschließend nochmal ein Tipp an alle, die meinen sie müssten sich so extrem konzentrieren müssen, dass ihnen schon Adern platzen, damit sie nicht gebannt werden: - Fahrt einfach ruhig und gelassen - Fahrt defensiv und povoziert kein zusammenstoß, auch wenn ihr nicht schuld wärt. - Fahrt immer getreu nach dem Motto "Der klügere gibt nach" Im allgemeinen fahre ich genau so! Wenn du dir mal das Viedeo angeschaut hast (https://www.youtube.com/watch?v=X8xBRgRruA4&feature=youtu.be), siehst du das ich lediglich abgelenkt war. Ich weiß nicht mehr wodurch, aber ich habe gar nicht mitbekommen das mich jemand überholen will. Ich fuhr etwas zu weit links und plötzlich habe ich mich gedreht. Ich dachte noch ich sei gegen ein Schild oder eine Leitplanke gefahren. Erst auf dem Video habe ich gesehen, das mich der Überholende Hirni gerammt hat. Danach hat er mich reportet. Ich habe den Moderator dann darauf hingewiesen und er gab zu das der andere mich gerammt hat, der Bann blieb aber bestehen. Nach seiner Auskunft hat der andere Spieler ebenfalls eine Sanktion erhalten. Anscheinend sind manche Moderatoren zu arrogant einen Fehler zuzugeben und lassen dann lieber einen ungerechtfertigten Bann bestehen. Das sorgt dann aber für noch mehr Frust und bessert den Ruf keines falls. Gruß Eric.
  2. Auch wenn du deinen Ursprünglichen Post stark abgeändert hast, in meiner Antwort kannst du ihn ja nochmal im Original lesen. Um Ärger hier zu vermeiden beende ich nunmehr diese Diskussion und komme auf den ursprünglichen Post zurück. Ich bin ebenfalls der Meinung das die Banns hier oftmals zu hart vergeben werden für versehentliche Kleinigkeiten, andererseits bleiben aber wirklich harte Vergehen oft ungeahndet! Etwas mehr Balance würde dem Spiel auf jeden Fall gut tun und für weniger Unmut sorgen. Sicherlich gibt es Spieler die in mehreren Jahren noch nie einen Bann hatten. Wahrscheinlich hatten sie nur Glück oder kennen einen oder mehrere Moderatoren persönlich. Vitamin "B" hat schon oft Wunder bewirkt! Wer aber behauptet er sei noch nie von der Spur abgekommen oder aus der Kurve herausgetragen worden und hat noch nie einen Fahrfehler gemacht, der kann nur entweder ein Fantast oder Lügner sein! Jedenfalls sollten die Banns der Schwere des Vergehens angepasst sein und nicht willkürlich vergeben werden! Gruß Eric
  3. Ich habe zwar geschrieben: "In meinen Augen" aber prinzipiell hast du recht. Die Vis compulsiva („beugende Gewalt“, die in die Richtung eines psychischen Zwanges geht). Mit anderen Worten:" Wenn du nicht xy Stunden übst und mir zeigst, das du es fehlerfrei kannst, bekommst du keinen eigenen Account!" Wenn das kein Psychischer Zwang ist, was dann? Aber glücklicherweise hast du die Diskussion ja schon 2 mal beendet. Gruß Eric Ok, dann gebe ich dir hiermit ganz offiziell recht! Und das ist ehrlich gemeint! Gruß Eric
  4. Verdammt, du hast tatsächlich recht! Ich hätte die Regeln sorgfältiger lesen sollen, sorry. Was Luca11 angeht: Wer andere verurteilt, muss auch mit Kontra rechnen. Auch, wenn man gerade mal 11 Jahre alt ist! Wenn man einen derartigen Post veröffentlicht, darf man sich nicht wundern das der Post kritisch unter die Lupe genommen wird. Einen Vorwurf in den Raum werfen und sich dann aus der Diskussion zurückziehen ist auch nicht gerade die feine englische!
  5. Wo habe ich was von 10 Stunden geschrieben? 10 Touren steht da und zwar als Zitat von dir! Ich habe auch nicht geschrieben dein Vater hätte dich gezwungen, sondern genötigt! Ca. 200 Min. Calais - Duisburg plus 10 weitere Touren, das wären dann ca. 5 Std. täglich! Das ist auf jeden Fall zuviel für Zeit am PC für einen 11 Jährigen! Dein Jugendamtbetreuer hat wohl auf einer Baumschule sein Diplom gemacht? Wie kann er das unterstützen? In Deutschland würde man sagen: "Der Junge wird von seinen Eltern an den PC geschickt, damit sie sich nicht um ihn kümmern müssen! Das ist Vernachlässigung." Und was bitteschön ist "Hausverstand"? Darüber Hinaus wirkt deine Geschichte eher wie ein schlechter Film auf mich. Und ja, rechnen kannst du. Zumindest das kleine einmaleins hast du ja hier bewiesen. Aber wie steht´s mit lesen? Du hast mich mindestens 3 mal falsch zitiert! Lies bitte meinen Post nochmal und dann kannst du deinen korrigieren! Gruß Eric
  6. TruckersMP Regeln: §2.8 - How bans are issued The first 3 bans issued are at Game Moderator discretion. The 4th ban is 1 month. The 5th ban is permanent with no chance of unban.
  7. Tja, die Vorgeschichte wird aber mit geahndet! Wenn du vor 5 Jahren einen 3-Tages Bann hattest, wird der nächste bereits 2 Wochen betragen. Egal ob ein absichtliches rammen oder versehentlicher Schlenker.
  8. Doch, das hat er geschrieben! Und wenn du die Strecke Calais - Duisburg kennst, weißt du das man für 2 mal hin und zurück mehr als 2 Stunden benötigt! In Deutschland empfiehlt das Jugendamt ganz klar für Kinder in diesem Alter max 1Std/Tag spielen am PC! Da er von seinem Vater laut seiner eigenen Aussage dieses Strecken fahren musste um einen eigenen Account zu bekommen, ist das in meinen Augen Nötigung! Zitat: ICH musste ihm beweisen das ich so fahre wie es sich gehört, bin davor 6 Wochen lang bei ihm in die ETS2Fahrschule gegangen bin mit Singles, Doubles und HTC überall gewesen, und jeden Tag stand mindestens 2 mal die Tour Calais- Duisburg und zurück an. Ich musste mir ETS2 erst verdienen indem ich von Februar bis April fehlerfrei fahre, alle meine Touren aufzeichne und Papa sie angeschaut hat, in dieser Zeit bin ich täglich 10 Touren gefahren. Welche Touren willst du Fahren, wenn du für 10 Touren weniger als eine Std. benötigst? Von der Garage zur Werkstatt und zurück??? Mal abgesehen davon: Wenn es sich hier um einen 11-Jährigen handelt, fresse ich einen Besen mit Stiehl! Ich habe 4 Kinder und 10 Enkelkinder, und keiner konnte sich in diesem Alter derart gewählt ausdrücken und so Fehlerfrei schreiben wie "TruckerKid". Entweder ist er ein Wunderkind oder irgendwas ist da verdammt faul an der Sache! Was die Spielregeln angeht: Bei "Mensch ärgere dich nicht online" kann man gar nicht betrügen oder falsche Züge machen, weil es die Programmierung nicht zulässt! Und wenn ich im Real-Live bei "Mensch ärgere dich nicht" versehentlich einen falschen Zug mache, werde ich mit Sicherheit nicht vom Spiel ausgeschlossenen werden! Wenn eine Geschwindigkeit von 110 Km/h bei TruckersMP nicht Regel-konform ist, warum ändert man dann nicht das Programm? Wenn man die Spur nicht verlassen darf, warum ändert man dann nicht das Programm? Und noch was: Man benötigt nicht 5 Banns innerhalb eines Jahres für einen Permanent-Bann, womit ich absolut einverstanden wäre, sondern es reicht sie innerhalb von 10 Jahren zu bekommen! Mein erster Bann war im Dez. 2016 und nun habe ich den 2. bekommen. Bei 3 weiteren Banns habe ich den Permanenten. Egal ob ich 1 Jahr oder 5 Jahre dafür brauche! Gruß Eric.
  9. Also mal ehrlich: In Deutschland würde ich deinen Papa dem Jugendamt melden! Einen 11-Jährigen jeden Tag mehrere Stunden zum PC-Zocken nötigen (2 mal Calais - Duisburg und zurück) und 6 Wochen in die "Fahrschule" schicken. Da fehlen mir die Worte! Aber wenn du erst mal 30 Jahre Lebenserfahrung hast und weißt was es heißt sich im Real-Live täglich an Regeln zu halten und 100% Konzentration zu geben, dann kannst du ja über deinen Post nochmal nachdenken! Wie kannst du dir denn einen Namen merken ohne auf den Tag zu achten? Den Namen kannst du ja nur aus dem Tag oder der Tab-Liste haben! Im Übrigen: Wenn sich im Real-Live jeder zu jeder Zeit 100%ig konzentrieren könnte, gäbe es keine Verkehrsunfälle! Und eine Gefahr für dich ist im Spiel wohl eher niemand! Oder wurdest du schon einmal verletzt, weil im Spiel jemand deine Truck gerammt hat? Du solltest mal lernen zwischen Spiel und Real-Live zu unterscheiden!
  10. Also einige hier sind wohl der Meinung, das dieses Game nur für Spieler gedacht ist die sich Stundenlang zu 100% auf das Spiel konzentrieren können! Das heißt aber auch: Nur für Kids oder wie? Ich bin halt schon fast 60, habe Kinder, Enkelkinder und Hunde. Jede Menge Ablenkungs-Faktoren. Nach einem langen Arbeitstag möchte man sich dann trotzdem abends auch mal bei einem solchen Simulator entspannen und abschalten. Prinzipiell ist Truckersmp eine tolle Sache, aber die Bannregeln sind absolut kontraproduktiv! Wenn ich mal einen Moment abgelenkt bin und ein wenig zu weit nach links abkomme (https://www.youtube.com/watch?v=X8xBRgRruA4&feature=youtu.be), ist das bestimmt kein Grund für einen 2-Wöchigen Bann. Mal abgesehen davon war mein letzter Bann 2016. Selbst in der Verkehrssünderkartei in Flensburg bleiben Punkte nicht so lange bestehen! 3 Wochen zuvor habe ich einen Spieler reportet der seinen Trailer quer auf der Autobahn abgestellt und mich dann mit der Zugmaschine absichtlich gerammt hat. Er hat null Sanktionen erhalten! Soll das gerecht sein??? Als Truckersmp 6 Wochen gebraucht hat um auf ver 1.37 nachzuziehen, bin ich als Gold-Patreon loyal geblieben und habe weiter eingezahlt. Leider konnte ich dann nur einen Tag spielen und wurde wegen einer Kleinigkeit gebannt. Natürlich habe ich daraufhin meinen Patreon-Status aufgekündigt. Mir ist schon klar, das Patreon nicht vor Banns schützt, aber ich will auch nicht dafür bestraft werden. Und nun könnt ihr losschimpfen. Viel Spaß dabei!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.