Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Ed von Schleck

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ed von Schleck

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ed von Schleck's Achievements

  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

4

Reputation

  1. Hallöle zusammen, gehöre mit Baujahr 77 wohl auch schon eher zum älteren Eisen, von daher habe ich es noch nie verstanden, wie man in solch einem Spiel eigentlich andere auf die Schippe nehmen kann, bzw. warum man andere Speditionen und/oder anderen ( auch einzelnen wie mir ) Fahrern nichts gönnt, bzw. sich aufregen muss. Ich kann nur für mich sprechen, hab jetzt ~800 Stunden, davon 98% im Multiplayer ( 0 Vergehen ) und ich frage mich immer und immer wieder, was eigentlich in einigen Köpfen vorhanden ist, bzw. halt nicht vorhanden ist. In stecke wahrscheinlich nicht zu sehr in der ganzen Thematik drin wie einige andere, aber rücksichtsvolles Fahren sollte doch eigentlich für jeden einzelnen möglich sein. Ich sehe da einfach keinen Sinn darin, warum ich mich über jemanden echauffieren soll, der mich mit 100 überholt. Soll er es doch tun, ich fahre meine strikten 90, halte mich an die Regeln und wenn mal etwas passiert, wird das kurz geklärt via CB oder Chat und dann sollte es doch auch gut sein. Wenn jemand dazu nicht in der Lage ist, dann ist es halt so. Ich liebe dieses Spiel, es ist so schön entspannend und ich persönlich habe nicht den Auftrag, mich im Spiel mit Dingen zu befassen, die einfach Sinnfrei sind. Es ist dann halt teilweise schade, wenn sich Speditionen untereinander nicht grün sind, weiß der Geier warum. Habe selbst keinerlei Erfahrungen mit Speditionen etc., wollte mich immer mal irgendwo bewerben, um nicht immer allein durch Europa juckeln zu müssen, aber man muss ja auch eine finden, die zu einem passt, ebenso anders herum. Jedenfalls wäre ich weit davon entfernt, anderen Speditionen und/oder Fahrern anderer Speditionen irgendwas nicht zu gönnen. Ganz im Gegenteil, höflich grüßen, vielleicht nen kleinen Schnack über CB und dann fährt man wieder seiner Wege. Ist doch alles entspannt, zumindest sollte es das doch so sein. ETS 2 ist für mich Entspannung pur und kein Rennspiel. Bin ja schon froh, dass mit den Promods ein Server mit dabei ist, wo man gewissen Dingen/Strecken aus dem Weg gehen kann und sollten diverse Hotspots überlaufen sein, nehme ich eine andere Route, ich brauche diverses Geschreie nicht über CB. Wie dem auch sei, dieses Spiel ist fantastisch und bin dankbar dafür, dass es sowas wie TruckersMP gibt, wegen einigen Idioten lasse ich mir persönlich nicht den Spaß nehmen. Wenn mir mal jemand richtig auf den Zeiger geht, dann wird er/sie halt ignoriert und gut ist. Wer es in diesem Spiel nicht schafft, sich anderen Mitspielern gegenüber vernünftig zu Verhalten, dem kann man nicht mehr helfen und der sollte wohl eher im Singleplayer seine Runden drehen. Schönes Wochenende Miteinander und vielleicht sieht man sich mal Ingame.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.