Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

TripleIHE

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About TripleIHE

  • Birthday 05/20/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Kenworth
  • American Garage Location
    California: San Diego
  • Known languages
    German

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

TripleIHE's Achievements

0

Reputation

  1. Wieso ist eigentlich der Tempo begrenzer in ATS immer noch an !!!!!!!!!!!! Der Nervt, nicht nur das man nicht mehr maxales Tempo fahren kann, wenn man auf der autobahn (Highway) fährt und zu nar an der stadt vorbei fährt was ja fast immer der fall ist, wird man wieder runtergedrosselt auf 80 KMH. wie soll man da freude am spiel bekommen. Wenn das nur wegen denn fahren die nicht fahren können gemacht wird dann last sie doch. Sonst lernen sie das ja nie. Ich fahre gerne von einem ande zum anderen. und wenn die strecke frei ist bin ich gerne mit Topspeed unterwegs. Gut zuanfang habe ich mich überschätzt und so manche ladung geschrottet, aber gut aus fehlern lernt man. Jetzt kippe ich nur selten um, und mit 130 KMH schaft man das auch. Wenn mir mal einer entgegen kommt dann weich ich aus und oft fahre ich in denn kurven schreg ( eine reifenseite in der luft ). Aber wenn man aus 1,5 - 2,5 Stunden echtzeit fahrt 3 - 3,5 stunden macht nervt das ungemein. Sagt mal was haltet ihr davon.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.